Donnerstag, 18. April 2024

Blamage – Kreuz und Queer in Hamburg

oder wenn Transen ein Boot kapern…

blog-blamage-queerboot

Der folgende Text ist eine PR Wurst, die nicht aus meiner Feder stammt und dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen, das die Bootsfahrt entgegen dem Text immer ein lustiges Unterfangen ist. Mal ganz relaxt übers Wasser geschippert, mal tanzbeinschwingend und fröhlich anstossend in den Sonnenuntergang gefeiert… das Boot hat immer Charakter. Nun legt die Zweithaarcrew auch in Hamburg ab und wünscht sich eine volle Mannschaft. Wenn ihr also schon immer mal die Beine rasieren wolltet, dann habt ihr am kommenden Wochenende die Gelegenheit diese auch noch kurzberockt zu zeigen – ganz im Sinne von Conchita Wurst :)

Pressetext Queerboot: “Vor acht Jahren rückte das Queerboot erstmals in Berlin aus und feierte ein furioses Partydebüt auf der Spree. Mit jeder Menge queeren Trash-Pop, knarzenden Electro und schillernden Gestalten, verwandelte sich diese Partyreihe in kürzester Zeit zu einem Hightlight der queeren Szene. Mit diesem Konzept legt das Queerboot Berlin jetzt in Hamburg an und hat sich zusammen mit dem Therapie-und Partyzentrum Bündel in der Prinzenbar auf der Reeperbahn heimelig eingerichtet.

Das ist die Möglichkeit sich in die schillernde Welt der am Wahnsinn vorbei schrammenden Transen, internationalen Bordsteinschwalben und lokalen Nachtgestalten zu stürzen, sich von der verstaubten Gesellschaft abzunabeln und in Party-Therapie zu begeben. Gefeiert wird offiziell bis 8:00 Uhr Morgens.

DJs & Entertainment:  Proll Killer Doll´s:
PricillaLay, Denise Van de Hoven, Sammy Kern

TPB: Doc Bründel, Veranderoom

… eine DJ-Kombination, die man noch nie gesehen hat und sicherlich am 24. Mai 2014 für heiße Ohren und brennende Schuhsolen sorgt.

The Art of Replica Watches