Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
66 Views

Blamage – Kreuz und Queer in Hamburg

oder wenn Transen ein Boot kapern…

blog-blamage-queerboot

Der folgende Text ist eine PR Wurst, die nicht aus meiner Feder stammt und dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen, das die Bootsfahrt entgegen dem Text immer ein lustiges Unterfangen ist. Mal ganz relaxt übers Wasser geschippert, mal tanzbeinschwingend und fröhlich anstossend in den Sonnenuntergang gefeiert… das Boot hat immer Charakter. Nun legt die Zweithaarcrew auch in Hamburg ab und wünscht sich eine volle Mannschaft. Wenn ihr also schon immer mal die Beine rasieren wolltet, dann habt ihr am kommenden Wochenende die Gelegenheit diese auch noch kurzberockt zu zeigen – ganz im Sinne von Conchita Wurst :)

Pressetext Queerboot: „Vor acht Jahren rückte das Queerboot erstmals in Berlin aus und feierte ein furioses Partydebüt auf der Spree. Mit jeder Menge queeren Trash-Pop, knarzenden Electro und schillernden Gestalten, verwandelte sich diese Partyreihe in kürzester Zeit zu einem Hightlight der queeren Szene. Mit diesem Konzept legt das Queerboot Berlin jetzt in Hamburg an und hat sich zusammen mit dem Therapie-und Partyzentrum Bündel in der Prinzenbar auf der Reeperbahn heimelig eingerichtet.

Das ist die Möglichkeit sich in die schillernde Welt der am Wahnsinn vorbei schrammenden Transen, internationalen Bordsteinschwalben und lokalen Nachtgestalten zu stürzen, sich von der verstaubten Gesellschaft abzunabeln und in Party-Therapie zu begeben. Gefeiert wird offiziell bis 8:00 Uhr Morgens.

DJs & Entertainment:  Proll Killer Doll´s:
PricillaLay, Denise Van de Hoven, Sammy Kern

TPB: Doc Bründel, Veranderoom

… eine DJ-Kombination, die man noch nie gesehen hat und sicherlich am 24. Mai 2014 für heiße Ohren und brennende Schuhsolen sorgt.

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top