Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Bingo!! Tabularasa popt das Rodeo

oder Berlins Crazy Afterwork-Party mit Talentshow.

tabularasa berlin afterworkparty


© Tabularasa Berlin

Hab ich das nicht schon mal gelesen. Talentshow im Crazy Paradise im Wintergarten… daraus wurde ja nicht wirklich was.. nun versucht sich eine neue Party namens Tabularasa im Rodeo Berlin in der Auguststraße 5. Diesmal mit gehobener Küche wie es scheint und den Queens der Berliner Dragszene.


MelliMagic aka MM aka Marilyn Monroe

Ein schräges Detail zu dem Dancefloorspaß mit Melli Magic und anderen ist das Lieblingsspiel der Amerikaner im großen bestuhlten Saal. Eine Bingomaschine und Showmaster garantieren einen echten Spaß nach amerikanischem Vorbild! Los geht es im September jeden Dienstag ab 20 Uhr mit Gaumenfreuden aus der RODEO-Küche was immer das heißt.. Leider werde ich vorerst diesen Event nicht besuchen können… ick meine DIENSTAG! so dermaßen mitten in der Woche aber wer weiß…. vielleicht paßt es ja mal – dann werde ich nen Livebericht abgeben… denn gut Essen, Spaß und ne tolle Location paßt eigentlich wunderbar.

tabularasa berlin afterworkparty


© Tabularasa Berlin

The Art of Replica Watches