Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dead Lotus Couture – Latexdesign mit japanischer Gradlinigkeit
    © MPM7 Japan – ein Land voller spannender Gegensätze und doch begleitet mich diese Kultur schon seit Jahrzehnten und das nicht nur kulinarisch. Auch in der Mode haben die japanischen Wurzeln große Auswirkungen. Ein hervorragendes Beispiel für den gekonnten Mix aus surrealer Sensibilität gepaart mit gradliniger Schönheit bietet Dead Lotus Couture gegründet von der Designerin […]
  • Echte Nylons mit Naht und Hochferse von Ars Vivendi
    Alle Bilder via www.ars-vivendi.de Liebhaber echter Nylons mussten sich in Deutschland in den vergangenen 18 Monaten auf eine Durststrecke einstellen. Doch der Lieferengpass ist nun behoben und die auf einer der letzten europäischen Flachstrickmaschinen in England produzieren Nylons können wieder bestellt werden. Das Material wurde bereits Ende der 30er Jahre erfunden. Die Nylonsstrümpfe feierten spätestens […]

Back to Top