So. Nov 29th, 2020

Beyonce in Tarantinos PussyWagon

oder Frl. Knowles Ehrerbietung an die einzigartige PinUp Kunst im Stile der unverwechselbaren Bettie

blog_beyoncegaga
video by Jonas Akerlund for streamline records

Sie hat diesen Style zu dem gemacht was er heute ist. Die ultimative Ponyfrisur PinUp Ikone Bettie Page. Immer wieder sieht man die eine oder andere Musikerin im guten alten Bettie Page Look. Schon in der ersten Zusammenarbeit von Beyonce Knowles und Lady Gaga trat die dunkelhäutige Schönheit in Betties Fußstapfen und schon beim ersten mal war ich davon überzeugt: dieser Style steht dem Megastar wie kein anderer. Wobei ditt auch einfach an der Tatsache liegen kann das ick Ponyfrisuren im Style der 50ties generell einfach wunderbar finde. Neee…*grins* Beyonce steht dieser Style ebenso.

Doch im neuen Video von Lady Gaga geht es noch um viel mehr…. eine Mischung aus typischen Tarantino Styles, mörderischer Zweisamkeit und natürlich Lady Gagas outfitmäßiger Selbstinszenierung – von ganz schräg bis ultimativ genial. Aber mal ehrlich.. auch wenn das Frl. Gaga wiedermal chamäleonmäßig anders aussieht… Frl. Knowles rockt das Video nochmal so richtig…. Danke Bettie für die Hairstyle Inspiration, Danke Beyonce für die wunderbare Umsetzung und Danke Tarantino für die Inspiration die den Pophasen zuteil wurde. Ach und dem Madame Gaga würde ich schon mal wieder die ein oder andere Mahlzeit nahelegen…. oder? Denn irgendwann is dünn nicht mehr schön….

Den 10-minütigen Streifen könnt ihr exklusiv auf sevenload.de sehen.