Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 44 Views

Bevor es um ein Haar schiefgeht lieber gleich zu Beauty-X-Press

oder hier bekommt ihr sicher Euer Fett Haar weg.

Beauty X Press
Sabrina im Reich der sanften Haarentfernung

Der Trend geht ja voll zum Echthaar – immer mehr mystische Haarwuchswunder kann man den vielen Celebritymagazinen entnehmen. Gestern noch von Paparazzis mit Glatze erwischt.. heute schon die wallende Löwenmähne auf dem Kopp. Doch mal abgesehen von den Augenbrauen hört es dann schon auf mit den Haarwuchswünschen. Eher das Gegenteil wird für den Rest des Körpers bevorzugt. Haare nerven zumeist und sind sogar an manchen Stellen relativ unästhetisch….

http://de.youtube.com/watch?v=pBFNlmjSuuI

Die Zeit meiner Haare war an dem Tag gezählt als der liebe Herrgott und meine Gene beschlossen, mir die Haarvielfalt auf dem Kopp in Zukunft zu verwehren, was nicht heißen soll das ick meiner restlichen Gesichtsbehaarung den Kampf angesagt habe. Letztendlich gibt es aber wirklich unnütz behaarte Stellen die auch mittels Rasierer nur schwer zu erreichen sind. Nun gibt es ja viele Methoden sich von seinem Körperhaar dauerhaft zu befreien – Intense Pulse Light (IPL) schien mir am ehesten geeignet und wie der Zufall so will, bekam ich eine wirklich gute Empfehlung die ich Euch einfach mal nicht unterschlagen will. Im tiefen Buckow jibbet ein junges motiviertes Team bestehend aus Sabrina und Max, die neben der fundierten Ausbildung auch noch wirklich nett sind. Berührungsängste sind da gänzlich fehl am Platz… die persönliche Ausrichtung oder Grund der Behandlung spielen keine Rolle, eher eine neugierige Aufgeschlossenheit – auch für das Thema Travestie – waren unter anderem Gesprächthemen. Klar die Location is nicht in unmittelbarer Nähe aber dafür bekommt man dort das rundum sorglos Paket zu einem fairen Preis!

banner468×88.jpg

Natürlich habe ich den beiden auch noch einen kleinen Rabatt für alle Leser meines Blogs aus den Rippen geleiert… solltet ihr also schon mal daran gedacht haben, gänzlich haarlos durchs Weltall treiben zu wollen oder einfach nur nervige Achselbehaarung haben.. dann meldet Euch bei BEAUTY-X-PRESS.info(at)beauty-x-press.de und gebt als Stichwort bei der Terminvereinbarung DRAGSPECIAL oder meinen Namen an und schon werden Euch nochmal 5% auf die Gesamtsumme gewährt…. nun mag der eine oder die andere sagen 5% is doch nüscht.. dazu kann ich sagen.. eine Behandlung mit Zufriedenheitsgarantie (was wiederum bedeutet das ihr solange behandelt werdet bis das lästige Haar im Eimer is) kostet schon ein paar mehr Euronen.. und da sind 5% schon wieder ein lecker Essen… oder zwei.. oder drei.

http://de.youtube.com/watch?v=bMLCqvGLMTo

Eine einfache Achseltiertötung jibbet dahingegen schon für 35,00 EUR / pro Sitzung im Eröffnungsangebot! Natürlich gilt dieses Angebot nicht nur für Travestiebegeisterte sondern auch für alle anderen Lebewesen auf zwei Beinen und eine Finanzierung der höheren Summen is ooch noch drin…. da soll noch mal jemand sagen Sabrina und Max tun nicht alles um der Haarplage Herr zu werden. In diesem Sinne stirb .. du lästige Haarwurzel… möge das Licht mit mir sein.

About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. nina

    versteh ich das richtig? du machst was nach, was ich zuerst gemacht hab? o mein gott, das ende der welt muss nah sein *bibber* ;-)))

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top