Mo. Nov 18th, 2019

Besinnliche Weihnachtsgrüße an alle…

oder ick muß mal ein Weihnachts-Dankeschön loswerden.

christmas2008_klein.jpg

An dieser Stelle möchte ich endlich mal allen Danken die mir dieses Jahr viel Freude, viel Verständnis, viel Vorteile, viel Unterhaltung, viel Genuß oder ganz viel von Irgendwas haben zukommen lassen.

An erster Stelle möchte ich natürlich meiner Süßen danken, das Sie all die “lustigen” Dinge mal mehr, mal weniger unterstützt, ohne Sie wäre ich wahrscheinlich nicht mal halb so weit und halb so schön *lol* wie heute. Manchmal nerve ick Sie mit meiner übertriebenen Planungsmacke…  bis hin zur Verzweifelung. Dann war da aber auch wieder Spaß, unvergeßliche gemeinsame Events als “Freundinnen” — *grins* wobei natürlich jedesmal wenn ich als Olle rumeiere lediglich mein Äußeres umgestülpt wird, mein Herz bleibt IMMER bei Ihr….

Dann möchte ich meiner kleenen Süßen danken die das alles eines Tages mal lesen wird.. und bestimmt staunt das PAPA auch hin und wieder ein bissl aussehen kann wie MAMA ;-) … dafür das sie einfach da ist und soviel Licht in mein Leben gebracht hat.

Danach kommen meine lieben Travestieschwestern und allen voran Frl. von Kroft, die auch ein Grund für meine Weiterentwicklung in so manchen Bereichen meiner Travestiekunst ist und mit der es immer wieder Spaß macht ein Doppel ala Jacob Sisters darzubieten. Dann jibbet da noch Frl. Delay mit der eine Reise durch die Berliner Events immer wieder ein wirklich unerwartetes Erlebnis wird und die mir in vielen Fragen rund um meinen Blog eine große Hilfe war und ist!.

Natürlich danke ich auch EUCH.. ihr die ihr da draussen seit.. täglich oder wöchentlich einmal diese Page anschaut und denen ich an mancher Stelle eine Inspiration sein konnte. Danke vor allem den netten Menschen die es mich auch, wenn sie mich treffen, wissen lassen! …. das macht die ganze Sache deutlich vergnüglicher.

Tja und dann… natürlich … allen meinen neuen Freunden aber auch den alten … ein ganz besonderer Dank … den Veranstaltern für die vielen Einladungen … den Konzerten für die unvergessenen Stunden  … den Entertainerinnen und Entertainern für viele tolle Shows … den burlesques Models für die tollen Präsentationen in 2008 … den Fotografen für viele tolle aber auch gruselige Shots… ;-) … den vielen Modelabels für die wunderbaren Kreationen …ach und einfach allen die ich 2009 noch treffen werde. Habt eine schöne Zeit und knallt Euch die Gänse, Enten, Hirsche mit Knödel und diversen Kohlarten in den Kopp.. und vergesst mal für ein paar Tage das das alles auf den Hüften landet …. *lol*