Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 130 Views

Besinnliche Weihnachtsgrüße an alle…

oder ick muß mal ein Weihnachts-Dankeschön loswerden.

christmas2008_klein.jpg

An dieser Stelle möchte ich endlich mal allen Danken die mir dieses Jahr viel Freude, viel Verständnis, viel Vorteile, viel Unterhaltung, viel Genuß oder ganz viel von Irgendwas haben zukommen lassen.

An erster Stelle möchte ich natürlich meiner Süßen danken, das Sie all die „lustigen“ Dinge mal mehr, mal weniger unterstützt, ohne Sie wäre ich wahrscheinlich nicht mal halb so weit und halb so schön *lol* wie heute. Manchmal nerve ick Sie mit meiner übertriebenen Planungsmacke…  bis hin zur Verzweifelung. Dann war da aber auch wieder Spaß, unvergeßliche gemeinsame Events als „Freundinnen“ — *grins* wobei natürlich jedesmal wenn ich als Olle rumeiere lediglich mein Äußeres umgestülpt wird, mein Herz bleibt IMMER bei Ihr….

Dann möchte ich meiner kleenen Süßen danken die das alles eines Tages mal lesen wird.. und bestimmt staunt das PAPA auch hin und wieder ein bissl aussehen kann wie MAMA 😉 … dafür das sie einfach da ist und soviel Licht in mein Leben gebracht hat.

Danach kommen meine lieben Travestieschwestern und allen voran Frl. von Kroft, die auch ein Grund für meine Weiterentwicklung in so manchen Bereichen meiner Travestiekunst ist und mit der es immer wieder Spaß macht ein Doppel ala Jacob Sisters darzubieten. Dann jibbet da noch Frl. Delay mit der eine Reise durch die Berliner Events immer wieder ein wirklich unerwartetes Erlebnis wird und die mir in vielen Fragen rund um meinen Blog eine große Hilfe war und ist!.

Natürlich danke ich auch EUCH.. ihr die ihr da draussen seit.. täglich oder wöchentlich einmal diese Page anschaut und denen ich an mancher Stelle eine Inspiration sein konnte. Danke vor allem den netten Menschen die es mich auch, wenn sie mich treffen, wissen lassen! …. das macht die ganze Sache deutlich vergnüglicher.

Tja und dann… natürlich … allen meinen neuen Freunden aber auch den alten … ein ganz besonderer Dank … den Veranstaltern für die vielen Einladungen … den Konzerten für die unvergessenen Stunden  … den Entertainerinnen und Entertainern für viele tolle Shows … den burlesques Models für die tollen Präsentationen in 2008 … den Fotografen für viele tolle aber auch gruselige Shots… 😉 … den vielen Modelabels für die wunderbaren Kreationen …ach und einfach allen die ich 2009 noch treffen werde. Habt eine schöne Zeit und knallt Euch die Gänse, Enten, Hirsche mit Knödel und diversen Kohlarten in den Kopp.. und vergesst mal für ein paar Tage das das alles auf den Hüften landet …. *lol*

About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. Marilyn

    Hi Sheila,

    ich wünsche Dir auch wundervolle Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

    Mach weiter so – love and kisses.

    Alles Liebe in die Hauptstadt.
    Marilyn

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top