Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
156 Views

Bernie Dexter Tribute bei der Eis am Stiel Party

oder Leopard als Ausdruck der Individualität

blog_berniedexter_tribute02

Es gibt nicht viele monatliche Rock’n’Roll Partys in Berlin, als da wären die Girls in a hot Rod einmal im Monat aber eben auch die Eis am Stiel Party im Silverwings zweimal monatlich. Mittlerweile bin ich immer dann da, wenn mir die Pop/Elektromucke ein bißchen auf die nichtvorhandenen Senkel geht … dabei bin ich immer wieder erfreut mit welcher Hingabe und welchem Retrobewußtsein viele junge Mädels die Polkadots und Petticoatzeit voller Selbstbewußtsein hochleben lassen. Im übrigen ist im Silverwings ein klarer Überhang an Rockabellas zu verzeichnen und das laut Aussage des langjährigen Inhabers schon seit Jahren.

Das man dann auch vor dem Silverwings den ein oder anderen Klassiker der Motorwelt findet versteht sich von selbst… denn watt wäre so’n James Dean ohne Wägelchen. Obwohl ich mit Autos noch nie wirklich warm geworden bin, so entzücken mich die wunderbaren Straßenkreuzer der 50ties und 60ties zumindest als Fotomotiv. Das sie zumeist aus umwelttechnischer Sicht eine mittlere Katastrophe sind… weiß ich natürlich und gerade in heutiger Zeit sind Benzinschleudern eigentlich schwer tragbar… dennoch.. schön sehn’se aus. Wenn dann auch noch jemand ein passendes Leopardenmuster auf sein Auto lackiert hat dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich davorzustellen und böse Miene zum guten Spiel zu machen ;-) ….während Fr. Kroft auf die Knipse drückt um vernünftiges Bild aus der Kamera zu kitzeln.

Es passte ja auch wie die Faust aufs Auge, dieser wunderbare Leopardendress aus dem Hause Bernie Dexter und dieses Wägelchen von…. ööhmm VOLVO.. ?!?.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top