Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 147 Views

Bernie Dexter Tribute bei der Eis am Stiel Party

oder Leopard als Ausdruck der Individualität

blog_berniedexter_tribute02

Es gibt nicht viele monatliche Rock’n’Roll Partys in Berlin, als da wären die Girls in a hot Rod einmal im Monat aber eben auch die Eis am Stiel Party im Silverwings zweimal monatlich. Mittlerweile bin ich immer dann da, wenn mir die Pop/Elektromucke ein bißchen auf die nichtvorhandenen Senkel geht … dabei bin ich immer wieder erfreut mit welcher Hingabe und welchem Retrobewußtsein viele junge Mädels die Polkadots und Petticoatzeit voller Selbstbewußtsein hochleben lassen. Im übrigen ist im Silverwings ein klarer Überhang an Rockabellas zu verzeichnen und das laut Aussage des langjährigen Inhabers schon seit Jahren.

Das man dann auch vor dem Silverwings den ein oder anderen Klassiker der Motorwelt findet versteht sich von selbst… denn watt wäre so’n James Dean ohne Wägelchen. Obwohl ich mit Autos noch nie wirklich warm geworden bin, so entzücken mich die wunderbaren Straßenkreuzer der 50ties und 60ties zumindest als Fotomotiv. Das sie zumeist aus umwelttechnischer Sicht eine mittlere Katastrophe sind… weiß ich natürlich und gerade in heutiger Zeit sind Benzinschleudern eigentlich schwer tragbar… dennoch.. schön sehn’se aus. Wenn dann auch noch jemand ein passendes Leopardenmuster auf sein Auto lackiert hat dann bleibt mir nichts anderes übrig als mich davorzustellen und böse Miene zum guten Spiel zu machen 😉 ….während Fr. Kroft auf die Knipse drückt um vernünftiges Bild aus der Kamera zu kitzeln.

Es passte ja auch wie die Faust aufs Auge, dieser wunderbare Leopardendress aus dem Hause Bernie Dexter und dieses Wägelchen von…. ööhmm VOLVO.. ?!?.

About the author:
Has 2710 Articles

1 COMMENT
  1. Jensen

    Ich bin ja nicht so der Fan von „Leo-Outfits“ bei Damen,….
    … aber die Karre im Hintergrund ist schon ein Hingucker 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×