Freitag, 19. April 2024

Berlins Halloween 2009 Bilder – eine Preview

oder einfach mal ohne viele Worte Impressionen eines mörderischen Abends

blog_halloween200910


Ohne BlaBla möchte ich das Ihr diese neun wunderbaren Impressionen auf Euch wirken lasst.. es war ein toller, wenn auch viel zu kurzer Abend mit vielen tollen Kostümen die ich leider gar nicht alle festhalten konnte. Aber das große Geschwafel kommt ja noch. Für alle die es aber nicht erwarten können und für mich selber weil ick einfach sehen wollte was ich alles eingefangen habe gibt es als Appetizer mal die ersten Bilder von der Berliner Halloween Nacht 2009 …. Jetzt hab ick doch schon wieder so viele Zeilen getippt… gräßlich diese Sucht ;-)

blog_halloween200908

blog_halloween200907blog_halloween200906
blog_halloween200905blog_halloween200904blog_halloween200903
blog_halloween200902blog_halloween200901blog_halloween200911

The Art of Replica Watches