Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Berlin Hautnah…

oder von führenden Transen empfohlen….

Immer einen Besuch wert ist ein besonders nettes Lädchen in der Uhlandstraße in Berlin. Wobei “Lädchen” schon nicht mehr ganz das trifft was man sich unter dem “chen” vorstellt. Also mittlerweile 250 qm groß … OK nicht die Größe der Boutique Bizarre in Hamburg aber durchaus vergleichbar… und außerdem ist denn Größe entscheidend ;-) Jedenfalls kann man sagen dort kann man sich nach Lust und Laune austoben… dort werden Fetischwünsche in Sachen Leder, Latex, Lack erfüllt, es gibt im Untergeschoß die sogenannte S/M Darkzone für Bondageliebhaber mit Fesselutensilien und einer Auswahl an Medien….. und zu guter letzt einen Weinkeller!!! Wie ich finde eine gelungene Kombination. Ok. Vom Bondage bin ich doch eher abgerückt aber…und das find ich besonders lustig….

  blog_hautnah.jpg
blog_hautnah02.jpg
  Transvestitenwünsche werden offenbar besonders geteast. Wir sind Zielpublikum…. was man nicht oft behaupten kann.
Klar. Heels, Glamourwear, Kleider, Corsagen, Korsetts aus den edelsten Materialien, Clubwear für Frauen und Männer sind immer ein guter Grund bei hautnah Berlin vorbeizuschauen und kräftig zu stöbern… eines sei jedoch gesagt. Vor 12 Uhr braucht ihr das gar nicht aufzutauchen…. da schlafen die noch. Was ich wiederum völlig verstehen kann. Außerdem sind die Leute die den Laden schon seit Ewigkeiten betreiben super nett und beraten in allen Fragen. Auch solche die eher ungewöhnlich zu sein schein. Aber laßt Euch gesagt sein “Ungewöhnlich” gibts da nicht. Nun sollte mal wieder das Transen- oder Fetischherz nach einem neuen Utensil gieren dann tut Euch den gefallen und schaut da vorbei… und bringt mir was mit!

  blog_hautnah04.jpg

Eines sei noch erwähnt, auch wenn meine Süße jetzt wieder meckert, mit der Subheadline oben bin ja wohl auch ich gemeint oder? ;-) Übrigens die Anzeige finde ich sehr gelungen. Kompliment an diejenigen die diese gestaltet haben.

Sheila

The Art of Replica Watches