Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
183 Views

Berlin Hautnah…

oder von führenden Transen empfohlen….

Immer einen Besuch wert ist ein besonders nettes Lädchen in der Uhlandstraße in Berlin. Wobei „Lädchen“ schon nicht mehr ganz das trifft was man sich unter dem „chen“ vorstellt. Also mittlerweile 250 qm groß … OK nicht die Größe der Boutique Bizarre in Hamburg aber durchaus vergleichbar… und außerdem ist denn Größe entscheidend ;-) Jedenfalls kann man sagen dort kann man sich nach Lust und Laune austoben… dort werden Fetischwünsche in Sachen Leder, Latex, Lack erfüllt, es gibt im Untergeschoß die sogenannte S/M Darkzone für Bondageliebhaber mit Fesselutensilien und einer Auswahl an Medien….. und zu guter letzt einen Weinkeller!!! Wie ich finde eine gelungene Kombination. Ok. Vom Bondage bin ich doch eher abgerückt aber…und das find ich besonders lustig….

  blog_hautnah.jpg
blog_hautnah02.jpg   Transvestitenwünsche werden offenbar besonders geteast. Wir sind Zielpublikum…. was man nicht oft behaupten kann.
Klar. Heels, Glamourwear, Kleider, Corsagen, Korsetts aus den edelsten Materialien, Clubwear für Frauen und Männer sind immer ein guter Grund bei hautnah Berlin vorbeizuschauen und kräftig zu stöbern… eines sei jedoch gesagt. Vor 12 Uhr braucht ihr das gar nicht aufzutauchen…. da schlafen die noch. Was ich wiederum völlig verstehen kann. Außerdem sind die Leute die den Laden schon seit Ewigkeiten betreiben super nett und beraten in allen Fragen. Auch solche die eher ungewöhnlich zu sein schein. Aber laßt Euch gesagt sein „Ungewöhnlich“ gibts da nicht. Nun sollte mal wieder das Transen- oder Fetischherz nach einem neuen Utensil gieren dann tut Euch den gefallen und schaut da vorbei… und bringt mir was mit!

  blog_hautnah04.jpg

Eines sei noch erwähnt, auch wenn meine Süße jetzt wieder meckert, mit der Subheadline oben bin ja wohl auch ich gemeint oder? ;-) Übrigens die Anzeige finde ich sehr gelungen. Kompliment an diejenigen die diese gestaltet haben.

Sheila

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top