Do. Okt 17th, 2019

Berlin Burlesque Dokumentation im Kino Lichtblick

oder ein Blick hinter die Kulissen der wunderbaren Wild Rose Revue aus 2007

blog-plakat-wild-rose-02

Morgen abend läuft im Kino Lichtblick, Kastanienallee 77, 10435 Berlin ein Dokumentation über ein Event der mich damals auf wundersame Weise berauscht hat. Ja ich möchte sagen es war der Abend an dem meine Liebe zum Burlesque wirklich entfacht wurde. Wer ein bisschen mehr wissen mag über vier US-Burlesque-Tänzerinnen dieses Dokumentarfilms und damals nicht dabei war sollte sich dieses feine Stück Digitaler Archivmaterials unbedingt antun. Mit dabei sind Michelle Carr, Tallulah Freeway, Clea Cutthroat and Mad Kate – mit drei der vier Damen hatte ich in der Zwischenzeit eine tolle Zeit auf der ein oder anderen Bühne… eine wunderbare Erinnerung und ein große Liebeserklärung an Berlin !

blog-plakat-wild-rose

Wer morgen verplant kann sich die Doku hier online ansehen.. für lumpige 2,00 EUR.