Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 31 Views

Berlin Burlesque Dokumentation im Kino Lichtblick

oder ein Blick hinter die Kulissen der wunderbaren Wild Rose Revue aus 2007

blog-plakat-wild-rose-02

Morgen abend läuft im Kino Lichtblick, Kastanienallee 77, 10435 Berlin ein Dokumentation über ein Event der mich damals auf wundersame Weise berauscht hat. Ja ich möchte sagen es war der Abend an dem meine Liebe zum Burlesque wirklich entfacht wurde. Wer ein bisschen mehr wissen mag über vier US-Burlesque-Tänzerinnen dieses Dokumentarfilms und damals nicht dabei war sollte sich dieses feine Stück Digitaler Archivmaterials unbedingt antun. Mit dabei sind Michelle Carr, Tallulah Freeway, Clea Cutthroat and Mad Kate – mit drei der vier Damen hatte ich in der Zwischenzeit eine tolle Zeit auf der ein oder anderen Bühne… eine wunderbare Erinnerung und ein große Liebeserklärung an Berlin !

blog-plakat-wild-rose

Wer morgen verplant kann sich die Doku hier online ansehen.. für lumpige 2,00 EUR.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2685 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top