Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
25 Views

Baustelle

oder von einer die Auszog um das fürchten zu lernen

blog_baustelle.jpg

Es gibt Momente das verläßt mich mein Glaube in die geliebte Technik. Und diese Momente häufen sich in letzter Zeit ziemlich oft. Nachdem mir meine Kiste abgeschmiert ist und ich mit Mühe und Not… einen kurzen Herzanfall, mehrerer Wiederbelebungsversuche und einem ordentlichen Schluck aus einer Pulle Rum alles wieder das hatte wo es hingehört…. versuchte ich eine weitere Baustelle zu beseitigen.

Ich verließ Zoes damaligen Angebot mir einen Blog einzurichten… nicht weil ich Frl. Delay nicht mehr mag… sondern weil jetzt auch noch kleine Asiantinnen dort neben mir Platz genommen haben ;-) *lol* und ich so ungern teile … das war schon in der Schule so *lol* …
Nee is natürlich nicht so.. aber ich habe mir in den Kopp gesetzt meine Hauptdomain auch oben im header zu sehen.. und nicht mehr den shei.transgender….. quatsch, damit auch die letzte Transe kapiert… mein NAME ist Sheila… gut hin und wieder Sheilotte ;-) oder seit neuestem Sheeba… aber die Geschichte erzähl ich demnächst. Ach übrigens Sheilotte dürfen eigentlich nur zwei Personen zu mir sagen…. also vergeßt es ganz schnell wieder!

So also weiter. Da kam ich also auf die Idee umzuziehen… blöde Idee…. Zeit… Arbeit.. Stress… *kotz* und nischt hat funktioniert. Ich also einen Providerwechsel vollzogen und eine Dame zu Hilfe geholt die es aus meiner Sicht echt drauf hat… ich präsentiere „SARAH-MARIA“. (wennste jetzt Millionen Jobangebote bekommst dann will ich oooch watt davon ;-) … an dieser Stelle geht mein Dank an das Mädel mit dem Wissen eines phpAdmins. …. ein kleiner feiner Fehler is noch da…. Alle meine alten Einträge haben keene Sonderzeichen mehr… das änder ich demnächst mal .. versprochen….. zur Not per Hand… also sammelt die ganzen Äs und Ös und Üs die die Menschen in Eurer unmittelbaren Umgebung während des Gespräches so von sich geben, nehmt UHU und klebt die einfach an die Stellen auf Euren Monitor die bei MIR momentan so „ö“ oder so „ü“ aussehen…. basteln soll ja bekanntlich extrem beruhigen……

About the author:
Has 2738 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top