Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Baustelle

oder von einer die Auszog um das fürchten zu lernen

blog_baustelle.jpg

Es gibt Momente das verläßt mich mein Glaube in die geliebte Technik. Und diese Momente häufen sich in letzter Zeit ziemlich oft. Nachdem mir meine Kiste abgeschmiert ist und ich mit Mühe und Not… einen kurzen Herzanfall, mehrerer Wiederbelebungsversuche und einem ordentlichen Schluck aus einer Pulle Rum alles wieder das hatte wo es hingehört…. versuchte ich eine weitere Baustelle zu beseitigen.

Ich verließ Zoes damaligen Angebot mir einen Blog einzurichten… nicht weil ich Frl. Delay nicht mehr mag… sondern weil jetzt auch noch kleine Asiantinnen dort neben mir Platz genommen haben ;-) *lol* und ich so ungern teile … das war schon in der Schule so *lol* …
Nee is natürlich nicht so.. aber ich habe mir in den Kopp gesetzt meine Hauptdomain auch oben im header zu sehen.. und nicht mehr den shei.transgender….. quatsch, damit auch die letzte Transe kapiert… mein NAME ist Sheila… gut hin und wieder Sheilotte ;-) oder seit neuestem Sheeba… aber die Geschichte erzähl ich demnächst. Ach übrigens Sheilotte dürfen eigentlich nur zwei Personen zu mir sagen…. also vergeßt es ganz schnell wieder!

So also weiter. Da kam ich also auf die Idee umzuziehen… blöde Idee…. Zeit… Arbeit.. Stress… *kotz* und nischt hat funktioniert. Ich also einen Providerwechsel vollzogen und eine Dame zu Hilfe geholt die es aus meiner Sicht echt drauf hat… ich präsentiere “SARAH-MARIA”. (wennste jetzt Millionen Jobangebote bekommst dann will ich oooch watt davon ;-) … an dieser Stelle geht mein Dank an das Mädel mit dem Wissen eines phpAdmins. …. ein kleiner feiner Fehler is noch da…. Alle meine alten Einträge haben keene Sonderzeichen mehr… das änder ich demnächst mal .. versprochen….. zur Not per Hand… also sammelt die ganzen Äs und Ös und Üs die die Menschen in Eurer unmittelbaren Umgebung während des Gespräches so von sich geben, nehmt UHU und klebt die einfach an die Stellen auf Euren Monitor die bei MIR momentan so “ö” oder so “ü” aussehen…. basteln soll ja bekanntlich extrem beruhigen……

The Art of Replica Watches