Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 243 Views

Barbie Breakout vs. Lady Bunny

oder Original oder Fälschung? Scheiß egal!

Barbie Breakout vs. Lady Bunny© Barbie Breakout / Lady Bunny

Es ist immer wieder eine Freude wenn ich sehe das offenbar viele viele meinen Blog verfolgen und obwohl sie nicht die Show gesehen haben auf meine youtube.vids zurückgreifen um dabei zu sein….. Eben mittendrin statt nur dabei. …nee wartet wie hieß das … immer in der ersten Reihe…. oder nee…. mit dem dritten kaut man besser…. ach watt… ich mach meinen eigenen Slogan.. „Mamarazzi inside“ … naja – der is blöd. Egal.

Also ich fand eine kurze aber direkte Ansage von Janka Croft auf meinen youtube vids als Comment vor.
„Geklaut von Lady Bunny!!!“ und das unter dem Video von Barbie Breakout im Kinzo… und was macht ’ne neugierige Transe… ich such nach Lady Bunny bei youtube und schwupps… tatsächlich Lady Bunny hat die gleiche Nr. gebracht…..

Aber.. und das isses was zählt … ich finde von großen Künstlerinnen kann man mal was wegfinden… ich behaupte einfach mal das diejenige die sich neu erfinden will voll auf den Appel fällt. Das gilt sowohl für die Performance als auch für Gesang… denn letztendlich gab es alles schon einmal … irgendwo.

https://www.youtube.com/watch?v=kF-sEVvRmTo

Ich bin aber nunmal Lokalpatriotin und behaupte einfach mal das Barbie die Nr. souverän und wirklich Klasse performt hat. Dazu kommt das sie uns einen Klasse Abend im Hinterzimmer vom Kinzo hingebastelt hat… somit bin ich wahrscheinlich nicht objektiv.. aber was macht das schon .. schließlich lebt der Blog von meinen subjektiven Meinungen. Das wird immer so sein.. denn ich habe nicht vor das zu ändern…. genauso wenig wie die BILD Zeitung 😉

Also keep on Stealing Barbie … es ist Klasse!

About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. shei-la

    jaaa jjaaaaa… wir sind eben zu spät geboren …. 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top