Samstag, 20. April 2024

Barbie Breakout Collection Late Summer 2010

oder schnell noch im Sommerschlußverkauf ordentlich shoppen…

blog_barbiebreakoutcollection02


Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, die Temperaturen gehen runter und doch sind die Abende in den Berliner Clubs immer noch heiß. Vor allem am letzten Wochenende… Ich hätte ja ‘ne Menge gegeben kurz in ein ärmelloses Tank Top zu springen :-) … dann hätte ick nämlich Frl. Breakout wiedermal ins KI getragen, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) . Dennoch für alle Freunde von Barbies Kunst gilt… merchandize it… und für alle Freunde der Travestie heißt das.. endlich mal ein Fanartikel den Man(n) oder Frau mit erhobenen Hauptes durch die Straßen von Berlin tragen kann.

blog_barbiebreakoutcollection


Barbie picture by Kevin Liebigt

The Art of Replica Watches