Mittwoch, 24. April 2024

Backstage im Bier statt Blumen Magazin – Erstauflage

oder OUT NOW.. Berlins Blick hinter die Kulissen

blog_bier-statt-blumen-Backstage


Ick wees gar nicht wie oft ick schon so “Einblicke” in mein Privatleben abgelehnt habe. Zumeist weil ick genau weiß was dann passiert. Oft genug hab ich mich schon über fiese oberflächliche Darstellungen geärgert  um möglichst polarisierend die Massen zu irgendeiner Regung zu bewegen. Irgenwie wie im alten Rom…. nur eben auf einer anderen nicht ganz so blutigen Art und Weise. Als mich Lissy ansprach eines dieser Interviews zu geben das mehr von mir zeigt als üblich, war ick unschlüssig und dennoch interessiert nachdem ich mich online ein bissl mit dem Magazin beschäftigt habe.

blog_bier-statt-blumen-Backstage02


Bier statt Blumen hatte eine sympatisch offene Art und ich glaub das war der Grund dafür warum ich mich in Schöneberg in einem kleinen Cafe mit Lissy traf und ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte. Und wenn ick erstmal anfange zu labern… dann kann ick ja keen Ende finden ;-) Mir wurde mal vor einiger Zeit unterstellt ick wäre noch nicht angekommen… wo auch immer… denn aus meiner Sicht heißt ankommen Stillstand. Und wenn jemand glaubt tatsächlich irgendwo angekommen zu sein dann bin ich mir sicher, dieser jemand ist leider lebendig beerdigt worden ohne es zu merken. Der Umgang mit der Travestie in meinem Privatleben ist offen und direkt, Heimlichkeiten zum Thema Drag gibt es nicht… letztendlich muß man aber nicht jedem sein Privatleben in allen Details auf die Nase binden. Wer allerdings einen kleinen Einblick gewinnen mag der sollte sich das absolut druckfrische und neue Magazin Bier statt Blumen in seiner Erstauflage am Kiosk seines Vertrauens besorgen. Diese Erstauflage ist wie üblich limitiert – also schnell ma hier koofen gehn und Backstage einen kleinen Einblick gewinnen. Viel Spaß mit Bier statt Blumen.

blog_bier-statt-blumen-Backstage04
blog_bier-statt-blumen-Backstage03

The Art of Replica Watches