Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 83 Views

Babsi Heart und Jacki Powers on World-Tour

oder wenn Drag Queens um die Welt reisen…

Babsi Heart und Jacki Powers
© gab.publigayte.com

Es ist mittlerweile über ein Jahr her das ich im guten alten GMF gegenüber dem Kino International ein wirklich lustigen Abend mit zwei völlig verrückten Hühnern hatte. Zwischenzeitlich gab es lustige Geburtstage, kurze CSD Treffen und viel Mailverkehr.

Ob nu Gin in den Nachtclubs von London, günstige Cocktails in Bangkok oder beim Digeridoublasen der Aborigins in Sydney… als Drag Botschafterinnen für das GAB Magazin machen beide ’ne wirklich gute Figur. Bleibt nur die Frage ob sich das Fernweh bei all den Hummeln im Arsch nicht multipliziert. Ick meine JA. Bevor die Hühner sich auf die Reise gemacht haben haben sie mir vorher ne SMS geschickt mit dem Plan und ick habe es ehrlich gesagt nicht ganz geglaubt… aber nu isses bewiesen. Und ick MAG Menschen die nicht hochstapeln sondern das machen worauf sie Bock haben.

Babsi Heart und Jacki Powers

Wer die beiden im Netz sehen möchte schaut auf Ihre Website… allerdings solltet ihr für aktuelle Bildchen lieber öfter mal hier kieken ick gloobe meine Bilders sind aktueller… schlampige Hühner *grins* … nebenbei könnt Ihr auch noch Jacki und Babsi bei der Vergabe des Titelcovershots für das Frankfurter GAB MAGZIN erleben… ick hoffe mal die beiden sitzen „nur“ in der Jury denn gegen das Duo hat mal keene Frankfurter Transe ne Chance…. *grins*… also meine Lieben ick hoffe euch bald wiederzutreffen und diesmal feiern wir so wie vor einem Jahr im GMF.

jacki und babsi
© gab.publigayte.com

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top