Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 181 Views

Ausstellung – Werke von Dirk Behlau aka „The Pixeleye“

oder mal ein besonderer Veranstaltungstipp zu Nikolaus.

blog_pixeleye02.jpg
© pixeleye.com / pinupheaven.de

Ok… den November müssen die Freunde der Hautverzierungen noch aushalten – dann gibt es wieder Ink-spirationen hautnah. Da ick keene Tinten-Nadel mehr dauerhaft in meine Haut lasse interessiert mich allerdings mehr die Vernissage im Beiprogramm der Tattoo Convention in Berlin.

blog_pixeleye.jpg

Pünktlich zum Erscheinen seines neuen Bildbandes „Hot Rod Empire Inc.“ zeigt der Fotograf Dirk Behlau aka Pixeleye eine Auswahl seiner Werke. Behlau fotografiert mit Vorliebe „Kool Lifestyle“: amerikanische Automobile der 30er bis 70er Jahre, klassische Pin-Ups voller Glamour, Rockstars und außergewöhnliche Menschen mit Attitude.

Organisiert und umgesetzt wird die Ausstellung von Damned Clothing und Redcat 7. Beide Berliner Modelabels haben sich die Vernetzung von Designern und Künstlern, Mode und Kunst auf die Fahnen geschrieben und bereits in der Vergangenheit Ausstellungen mit verschiedenen Künstlern sowie Bühnenaufbauten für Bands und Musiker realisiert.

Die Ausstellung wird am 21.11.2008 im Four Runners Club in Ludwigsburg eröffnet. Zur Vernissage spielen die Bands V8 Wankers, Slam & Howie and the Reserve Men sowie The Carburetors. Anschließend werden Dirk Behlaus Fotografien von 5.-7.12.2008 in Berlin im Rahmen der 18. Tattoo Convention zu sehen sein.

About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×