Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 19 Views

Auf Queerlesque wird alles anders

oder auf Queerlesque wird alles anders…


Ade.. Du warst mir ein wunderbarer Zeiträuber… !!

Es gib Zeiten da muß man sich von Dingen trennen. Ich hätte zum Beispiel niemals gedacht das sich Janka Kroft eines Tages von ihrer Schuhsammlung trennt… aber aktuell bekommt man auf Ebay z.B. hier jede Menge Kroftsche Unikate. Nun …. auch ich trenn mich von Dingen.. in dem Fall von diesem Blog. Yes … es ist Zeit. Viel zu viel Zeit kostet mich der Spaß jeden Tag. Viel zu wenig Resonanz gibt es aktuell. Und Nein … ich werde vorhandenes nicht wieder ausgraben. Es wird kein Comeback geben. Er hat einfach ausgedient … dieser Blog… deswegen wundert Euch nicht wenn von Donnerstag bis Sonntag nicht mehr alles erreichbar sein wird… wenn ich was beende bin ich gründlich :-).

Aber wer jetzt vermutet das ich 7 Jahre einfach in die Tonne trete der irrt natürlich gewaltig. Mit einer Besucherzahl von max. 2000 Personen am Tag haben diese Zeilen viel bewegt… deshalb ist es nun Zeit für ein Serverwechsel und ein Redesign. Das alte Erscheinungsbild wird verschwinden… die Lesbarkeit wird enorm erhöht und die Aktualität noch mehr gesteigert. Außerdem zieht dieser Blog ENDLICH von 1und1 weg…. denn dieser Provider ist völlig unfähig individuelle Entscheidungen zu treffen…

Pünktlich zum Relaunch wird es den bekannten Queerlesque Adventskalender auf www.Queerlesque.de und www.burlesque-fashion.de geben. Bitte nicht auf Burlesque-fashion.com suchen… da die meisten Preise auschließlich auf Deutschland beschränkt sind. Und als kleiner SPOILER kann ich sagen das diesmal unglaublich tolle Preise im Kalender stecken… Ab dem 1.12. gehts wie gewohnt los….. !!

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Toni

    Solche Nachrichten gehören auf den ersten April 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top