Mittwoch, 24. April 2024
Allgemein

ANTM – American Next Top Model 2006

oder wo wir grad beim Thema sind !! Heidis Show geht in die nächste Runde…

Nu mal andersrumherumherum. In einer Staffel von ANTM wurden aus TopModel Kandidaten … DragKings …. wobei solch ein Shooting natürlich nicht ohne Frauen geht. *Schwupps* stellte der Fotograf Richard Reinsdorf noch ein paar DragQueens mit ins Bild… blöderweise zoomen die in diesem Fall dann irgendwie auf die falschen Akteure.. is schon selten das “Männer” so in den Mittelpunkt des Objektives rutschen ;-) ….

Germanys Next Top Model

Ob das nun auch von Germanys Next Top Model geklaut wird… also wenn die Akteurinnen die ja dann Akteure sind… vor der Kamera Beiwerk brauchen würd ick ma freiwillig melden… also zum Shooting… *lol* .. neee nnee ick bin nicht Kamerageil.. nee.. mach ich solch einen Eindruck… nee oder… ich doch nicht….. aber so ein paar nette Profishots wären schon was… und wennse die Mädels zu Männers machen hab ick sogar ne Chance *lol*

The Art of Replica Watches