Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 22 Views

Anti-Homophobie Kundgebung siegt gegen Kommerz

oder wieviel kranke Musiker verträgt das Musikbusiness eigentlich?

blog_homophobie

Ehrlich gesagt steh ich ein bissl auf Schlauch wenn es darum geht jemand zu kennen der sich Wizzla mit S nennt. Grund der Entstellung des Namens ist das ich dazu nicht gefunden werden will….  nenn ick den Typ einfach mal Wizzla. Heute hab ich das erste Mal von diesem armen Reggae Hirn gehört und frage mich was einen Menschen dazu antreibt solch einen Mist zu verzapfen? Oder noch besser.. was treibt einen Veranstalter diesen verwirrten Geist auch noch auftreten zu lassen? Ist das das wahre Ausmaß der Finanzkrise? Ick wees es nicht und werde dazu auch nichts weiter schreiben – lediglich ein Video meiner werten Travestie Kollegin Chicago Rose posten das zeigt das es Sinn macht für etwas auf die Straße zu gehen. Bravo. Mehr News findet Ihr hier….

http://www.youtube.com/watch?v=QQFs2PdyBzM

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Clara

    Leider hört man von dem wiederlichen Typen immer wieder… (Ebenso Elephant-Man und wie sie alle heissen)
    Letztes Jahr wurde er endlich auf die Liste der unerwünschten Personen im Schengen-Raum gesetzt, daraufhin in Spanien dann bei der Einreise verhaftet und abgeschoben.
    Leider hat er dieses Jahr nen Visum von Frankreich bekommen.
    Weiss der Geier warum!
    Und das das Kesselhaus erst so spät eingelenkt hat ist ein Skandal.
    Da hat man die massiven Bedenken und Proteste der Schwulen, Lesben und Transgender richtig fein ignoriert.
    Naja Donnerstag Abend auf der Demo so gegen 18.50 Uhr kam dann die Nachricht das das Kesselhaus eingelenkt und auch das Huxley’s dem Psycho abgesagt hat.
    Trotzdem wars gut das doch bestimmt 500 Leute gekommen waren.
    Es ist so wichtig zu zeigen das Berlin solche Leute nicht duldet.
    Wenn wir nichts machen, wer denn dann?

    In Wuppertal tritt er ja zweimal auf und in München heut abend auch. *kotz*
    Ist mir unbegreiflich wie das sein kann.
    Würde man an nen paar Textstellen seiner Hass-Songs Angehörige einer bestimmten Religion einsetzen, würde JEDER aufgrund unserer Geschichte von Volkverhetzung sprechen und ihn sofort einbuchten.
    Aber geht ja eben „nur“ um Schwule…..

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top