Sa. Okt 31st, 2020

Anti-Homophobie Kundgebung siegt gegen Kommerz

oder wieviel kranke Musiker verträgt das Musikbusiness eigentlich?

blog_homophobie

Ehrlich gesagt steh ich ein bissl auf Schlauch wenn es darum geht jemand zu kennen der sich Wizzla mit S nennt. Grund der Entstellung des Namens ist das ich dazu nicht gefunden werden will….  nenn ick den Typ einfach mal Wizzla. Heute hab ich das erste Mal von diesem armen Reggae Hirn gehört und frage mich was einen Menschen dazu antreibt solch einen Mist zu verzapfen? Oder noch besser.. was treibt einen Veranstalter diesen verwirrten Geist auch noch auftreten zu lassen? Ist das das wahre Ausmaß der Finanzkrise? Ick wees es nicht und werde dazu auch nichts weiter schreiben – lediglich ein Video meiner werten Travestie Kollegin Chicago Rose posten das zeigt das es Sinn macht für etwas auf die Straße zu gehen. Bravo. Mehr News findet Ihr hier….

http://www.youtube.com/watch?v=QQFs2PdyBzM