Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 480 Views

Andere Länder andere Sitten…

oder wie kommt man am besten an ein paar Schuhe ohne dabei den Sand von den Füßen machen zu müssen

blog_portugal03.jpg

Also es war soweit…. ich kann ehrlich sagen das zwei Wochen ohne Sheila im Spiegel zu sehen schon irgendwie befremdlich waren. Nicht das ich das täglich sehen möcht … ich mag auch den Dreitagebart oder die entspannten Surfklamotten, den Sand zwischen den Flip-Flops und vor allem den Spaß daran Mann zu sein. Entgegen vielen die sich nicht so ganz sicher sind in welche Rolle sie nun für immer schlüpfen möchten. Nun ich weiß welche Rolle der liebe Gott mir zugeteilt hat.

Heels im Partnerlook

Ich bin und bleibe lustiger Familienvater mit einer irre süßen Tochter die heute zum ersten Mal in Papas Fußstapfen getreten ist und mit einem Bodyboard die Wellen des Atlantiks erobert hat…. dabei eine furchtbare Kopfüberrolle gemacht und trotzdem gelächelt hat und außerdem einem wahnsinnig schnuckligen Frauchen an meiner Seite. Aber und das is das wichtige…. ich weiß auch das meine bessere Hälfte und damit meine ich meine eigene einen bestimmten Stellenwert in meinem Leben eingenommen hat…. den ich nicht mehr missen möchte.

Shoppen macht doppelt soviel Spaß wenn Mann/Frau in beiden Abteilungen sucht. Nun ich kann sagen das die Surfklamotten meiner Süßen besonders gut stehen aber ich mehr der Typ bin der Glamour braucht… und da gab es diesen Schuhladen… oder wartet … es waren eigentlich zwei… und watt jibbet schöneret als im Partnerlook zusammen die Strandpromenade entlang zu latschen. Beide im gleichen Jogginganzug von mit den bunten Mustern… und der Noname Marke von sonstwem?? ….. 😉 Mallorca wir kommen…Neee… Never ever!

Aber wir haben doch so ziemlich den gleichen Geschmack und deshalb konnten wir uns beide sofort auf ein paar bezahlbare Heels einigen… ich will die, nnnneeee ich will die aber auch… na gut dann beide. Nun meine Schuhgröße von 40 ist zwar nett aber die meiner süßen von 37 ist wohl selbst für mich zuuuu klein… Watt soll ick sagen einfach zweifach gekauft. Klar wir hammms ja. 😉 …

  blog_portugal02.jpg

aber wie erklärt man einer Mittfünfziger-Verkäuferin in einem Schuhgeschäft am Arsch von Portugal (aber ein verdammt schöner und entspannter) das man die Schuhe zweimal haben möchte…ohne dabei deren Geduld oder deren Koppkino überzustrapazieren….???
Tja ganz einfach… is nen Geschenk für die Freundin…… blöd oder… aber einfacher als sich den Sand von den Füßen zu waschen, DAS einheimische Völkchen zu verwirren und sich fremdsprachige Worte für weiß-ich-was-die-denken anzuhören. Nun die wunderbaren Heels passen und noch besser sie sind in Größe 39….. boahh…. ick hab ne 39….wir haben das ganze gleich zweimal gemacht denn im nächsten Laden gab es ebenfalls … zufällig runtergesetzte in Größe 40 wieder soooo schöne Schuhchen. Ich taufe dieses Land mal um in Heels-Heaven…. allerdings und das ist der unschöne Nebeneffekt…. die haben hier maximal Schuhgröße 41 … eher 40… die Leben hier eben alle auf sehr kleinem Fuß.. Sorry Mädelz aber so isses…. da hab ich ja noch mal Schwein gehabt. Thnx God.
Der Abend sollte noch besser werden. Nachdem wir uns einem wunderbaren Fisch in einem kleinen Restaurant unseres Vertrauens einverlaibt haben ging es nach Hause und es wurde ein bissl aufgemotzt.. Huuuuii ein tollen Gefühl nach sooo langer Zeit 😉 … nee war supi… obwohl ich mein Wimpernkleber vergessen hab und außerdem das Kryolan Makeup gar nicht mehr richtig zu meiner gebräunten Hautfarbe paßt…. wie ich fand…. aber egal.. ick wollt ja nich mir die Nacht um die Ohren schlagen sondern lediglich ein wenig schick aussehen…. im Gegensatz zum Tage wo doch eher praktische Klamotten sinnvoll sind….. bei all dem Salz auf der Haut und den Horden von Sand, Sonnenmilch und was weiß ich noch alles…..

Das wars vom Tage….. ich werde mal ein paar Urlaubsbildchen bloggen …. so stay tuned….

About the author:
Has 2707 Articles

4 COMMENTS
  1. Alexa

    Gerne…und ich war bis jetzt zufrieden mit 42, da ich wenigstens noch non fetish Heels finde. Man will sich ja nicht die Hacken brechen. Aber einkaufen im normalen Laden, wo die bessere Hälfte auch zulangt…Deichmann, Buffalo..hach, das wär schön. Und der Kopf ist weg weil der Inhalt zu feige und die Hände zu doof zum anständig schminken sind. Und Übung ist leider wenige Zeit für. Und wieso Kommentare tapeten, Bilder von shei-la (oder eigene) wärn doch schöner!?

  2. Sab

    Ach quatsch, ich werd doch nich neidisch, ich bin ja noch ungefähr 4 Trilliarden Kommentare im Vorsprung. Und das Beste … ich hab noch nicht mal angefangen deine pics bei flickr zu kommentieren. Und bei 360 könnt ich eigentlich auch noch mal aktiv werden.
    Nebenbei bemerkt hab ich alle Blog Einträge die ich kommentiert habe mal ausgedruckt, zusammengeklebt und ne Tapete draus gemacht. Verkauf ich jetzt.

    Doch eines muss ich zugeben. Ich bin maximal neidisch auf deine Füße, also ich meine natürlich deine Schuhgröße 🙁 Aber Schuhgröße, das is ja ein altes Thema.

  3. shei-la

    Vielen Dank.. und ja.. und ja.. und nein…. ja ich hatte wohl Glück als der liebe Gott die Fußgröße verteilte und ja ich liebe die Polkadott RDLF Korsett auch sehr und NEIN mein is süßer 😉 …. auf jeden FAll… aber mal ne Frage… wo issn dein Köpfchen hinnekommen… wollte grad mal sehen wer so emsig meinen Blog kommentiert das selbst die SAB neidisch wird aber da jibbet nur welche ohne….. na macht ja nix… ich freu mich jedenfalls über zuspruch und wünsche dir und deiner süßen ne richtig knuddelige Zeit.
    Bye

  4. Alexa

    und ich bin doppelt neidisch…Ferien an der Sonne und die perfekte Transenschuhgrösse…keine Bonsai-Männerfüsse aber trotzdem noch im schönen Regal der Damenabteilung..nicht die üblen Halbschuhe für Frauen mit Quadratlatschen. Ich hab ne gute 42, Da bleibt nur ne 12 von Fredericks oder neu teure 11 bei VS. Und für die Polkadot Korsage und die passenden Heels auf den Bildern neulich würd ich töten. Einzig bei der süssen kleinen Tochter kann ich mithalten, wobei ich wette meine ist knuddliger 😉
    schöne Ferien noch!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×