Sa. Sep 26th, 2020

And the winner is…. D’Lishious!

oder auch wenn es keine Premiere ist.. eine tolle Show wird allemal geboten

blog_winner02
© DEAG

Die Stadt fiebert seit Monaten auf den einen Tag hin.. es brodelt, die Litfassäulen, Bauzäune und sonstige Flächen sprechen eine deutliche Sprache. Sie kommt die Berliner Burlesque Show mit dem größten Werbeaufwand ever… und nun möchte ich die drei Personen verkünden die in den Genuß kommen werden am Samstag dabei zu sein. Mittlerweile wird der eine oder die andere gemerkt haben das es keine Premiere ist die da am Samstag geboten wird.. da diese schon am Freitag stattfindet. Leider ist es selbst in der heutigen Informationsgesellschaft schwer so manche verbindliche Information zu bekommen… gerade wenn man sich nicht selbst drum gekümmert hat ;-) ….


Aber genauere Infos wird sich garantiert Zoe aus den Rippen leiern, dessen bin ich mir sicher. Also um es spannend zu machen werde ich noch ein bissl um das Thema herumschreiben und muß unbedingt erwähnen das niemand geringes als die unglaubliche Catherine D’Lish wesentlicher Bestandteil der Burlesque Show ist… ja genau die Catherine D’Lish… die gleiche die auch die Kostüme von Dita von Teese entwirft. Unbelievable… but true!…. OK.. Nun aber….

And the winners are…

1. JENS SCHOMMER

2. DENISE van de Hoven

3. LEO DE LUXE

Für den Fall das einer der Damen / Herren nicht kann.. bitte ich um umgehenden Kommentar, denn auf Platz 4 würde dann Master Emit in den Startlöchern stehen um die Karten in Empfang zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu jeweils 2 Freikarten für die wunderbare Wintergarten Burlesque Black Flamingo Show. Viel Spaß und bis bald… axxo… wie ihr da ran kommt wollt ihr wissen… hehe… na gut. Also zum Eingang des Wintergartens tingeln und jemanden suchen der die Gästeliste kontrolliert, dann Euren Namen nennen und ein per Facebook übermitteltes Keyword… und *schwupps*.. Burlesque Entertainment pur. Ohne ditt Keyword oooch keen Eintritt… sorry…. sonst könnte da ja jeder kommen. ;-)