Do. Okt 1st, 2020
Allgemein

Amaro meets Angie…

oder Dragqueen aus Berlin trifft Kerl aus Cottbus…

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

Na huch…. hätte ick ja nie gedacht das du keeene Berliner Pflanze bist… mein Lieber. Nun juut… Amaro alias Angie Price alias Matainas Tochter, alias Transen WG Bewohner, alias… ach scheiße… hab keeene Lust mehr aufzuzählen…

Fakt ist Angie als auch Amaro hab ick schon in diversen Outfits, in diversen Clubs Berlins getroffen und das was Angie sagt und macht in diesem von SAM gesampelten Kurzbeitrag… trifft einfach den Kern… nur das ick damit “glücklicherweise” kein Geld verdienen muß, denn nach all dem Glamour den ein Abend als Dragqueen bringt… nach all dem Ruhm tut es auch wieder gut Mann zu sein… soviel ist sicher und ich glaube alle meine bisherigen Bekanntschaften sehen das genauso. … Aber Hut ab… mal ein netter Beitrag, wie ick finde… mal sehen ob ick das demnächst auch so hinbekomme…. Upps….