Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
76 Views

Als Ladyboy im Musikvideo für Mollyhaus

oder LA LA LADYBOY

blog-mollyhaus-ladyboy-02

Mittlerweile sind so viele Grenzen gefallen… wir haben dank Birne auch eine gemeinsame Währung und zahlen kräftig wenn es heißt ein Nachbar hat mal wieder finanziell über die Stränge geschlagen. Also ist doch alles tutti… oder? Grenzen gibt es nicht mehr? Leider doch. Und davon immer noch zu viel. Eine riesige und immer größer werdende Grenze ist die Geschlechtergrenze. Mittlerweile wird die wie die Berliner Mauer mit Grenzsoldaten und Selbstschußanlagen verteidigt. Die Trennung dieser beiden Lager wird zwar durch die Mode optisch minimiert ABER im Koppe der Menschen wird sie größer und größer und vor allem gewalttätiger. Zumindest nach meinem Gefühl. Und weil das so ist hat es mich gefreut als ich von MOLLYHAUS gefragt wurde in einer kleinen Musikvideoproduktion mitzuwirken – wohlgemerkt mit selbstgedrehten iPhone Videomaterial….

Na… nichts leichter als das.. dachte sich die Muddi und hat mal eben nach einer lustigen Premiere im Wintergarten ’nen leckeren Weinchen aufgemacht und nachts um halb 3 ein bisschen den Refrain gesäuselt. Die Nachbarn und Mitbewohner waren begeistert ;) HAHAHA… ich finde das Ergebnis trotzdem supi.. ein bisschen sehr 80ziger im Look aber der Song ist Dufte und eine kleine Liebkosung an unsere Lebensweise. Abgesehen kommen die 80er gerade wieder voll in Mode :) …  Kiekt Euch ditt an… aber seid gewarnt – ditt könnte sich zum Ohrwurm entwickeln. Ich jedenfalls hatte den Song tagelang im Koppe… mit dabei sind ausserdem Äimi Weinhaus, Barbie Breakout, Candy Louis, Frank Wilde und Martin Möchtegern….

blog-mollyhaus-ladyboy

Tagged with: ,
About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top