Freitag, 29. März 2024

Alles neu macht der Mai – RedCat 7 Eröffnungsfeier

oder es brannte und glitzerte in der Revaler Strasse….

Berlins Vielfalt ist weltweit unbestritten. Völkerscharen touren durch meene jeliebte Hauptstadt um ein bißchen Großstadt unter den Fußsohlen zu spüren. Wo sonst sollen sie auch hin? Nirgends ist die Kultur und Subkultur größer als hier. Kürzlich war ich im hippen HBC auf der Terrasse auf der vorzugweise Kerle mit WII oder Playstation Controllern in der einen Hand und ‘ner Pulle Bier oder gleich ein ganzen Träger in der anderen ein geräuschorientiertes Game gezockt haben. Hier ist der Freiraum für Freidenker, Schrägflieger und Geradeausverbieger. Da ist es mehr als gerechtfertigt wenn RedCat 7, mein Berliner Burlesque Lieblingslabel, aus den Frankfurter Allee – fast außerhalb von Berlin – Klüngel wegzieht und direkt in die bunte Revaler Strasse zieht. Detlef Buck drehte dort im letzten Jahr noch den Matthias Schweighöfer Transenfilm “Rubbel die Katz”. Nina Queer hat sich diesen Standort nach langem hin- und her für Ihr schutziges Hobby ausgesucht… und nun wird die Revaler Strasse erneut von Glitzer und Glamour heimgesucht.

RedCat 7 und Struppets haben am letzten Samstag die Revaler Strasse eingeweiht und kaum Kosten und Mühen gescheut um den anwesenden Gästen einen wunderbar abwechslungsreichen Tag und einen noch besseren Abend zu bieten. Schon 2007 traf ich das erste Mal auf Sammy und ließ mir eines meiner ersten RedCat7 Outfits zusammenschmieden… ein Traum. Lest auch das kleine Interview von 2008 – dit is dufte. Burlesque Shows und Liveperformances, unter anderen von den einmaligen Desperado 5, waren Bestandteil eines Abends mit familärem Einschlag. Wie es immer so ist liefen natürlich nicht alle Shows im geplante Zeitrahmen ab – aber wennste mich fragst ist es genau das was Rock’n’Roll ausmacht :-) – auch wenn dadurch meine Performance leider ausfiel. Dennoch war es mir ein großes Vergnügen, meine geliebten RedCat 7 Allstars – zu denen ich dank einer T-Shirt Ehrung nun gehöre ;-) … mit meinem zauberhaften Stimmchen eine ordentliche Ansage zu bieten. Das es im Backstage dann, wie üblich, sehr feucht wurde – ein bissl wie im Wild@Heart – verdankte ich dem ungezügelten Temperament von Frau Pepper – jetzt hätte ick beinahe schon wieder Froilein  jesacht ;-) ….


Jana und Tara – nach der Geburt getrennt ;-)

Während Tara und Vega Vargas um die Gunst eines gefesselten Jünglings buhlten, gab sich die feuerschluckende Ginger Synne wieder nur mit der absoluten Vernichtung jeglicher fliegenden Kleinsttiere zufrieden. Riesige Feuerballen explodierten vor dem neuen Laden in der Revaler Strasse 16 und spendeten Wärme an diesem doch kühlerem und leider verregneten Tag. Auch die Modeshow von RedCat 7 war mit Betty Dynamite, Jana WildatHeart, Sanna K. und La Rubinia wunderbar besetzt. Und ich bedauere sehr Bobby Blowjob nicht live erlebt zu haben… den ich auch im WildatHeart verpasst habe. Es war rundherum ein Fest und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Anprobe im NEUEN und dann fix und fertigen Laden in der hippen Revaler Strasse. Und all jenen, die tagsüber im Büro sitzen und sich denken .. na toll.. die Klamotten von RedCat 7 gehen auch nur auf der Bühne, darf ich die elegante Fashionline von RedCat 7 ans Herz legen. Wie? ditt is oooch nix für Euch .. ihr mögt es eher leger? Na dann greift ihr eben watt bei der Hot Rod Fashion – der dritten Linie von Sammy ab… und da jibbs mehr als nur Overalls – was sogar mir neu war :-)

The Art of Replica Watches