So. Dez 8th, 2019

All die Allstars beim Boheme Sauvage Jubiläum im Wintergarten

oder es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht…

blog-bohemesauvage-5jahre

Bereits fünf Jahre sind seit der Geburtsstunde der ‘Bohème Sauvage’ ins Land gezogen. Fünf bewegte Jahre, in denen sich vieles verändert hat und doch einiges beim Alten blieb. Geblieben sind viele tolle Erinnerungen an sensationellen Orten mit supernetten Menschen. Geblieben sind Bilder die allesamt noch immer begeistern und auch geblieben ist die Begeisterung derer, die sich für jede Boheme Sauvage ins Zeug legen als wenn es das erste Mal ist. Auch an diesem Wochenende findet im unglaublichen Wintergarten eine Jubiläumsveranstaltung statt. Die 50zigste Boheme Sauvage 5 Jahres Jubiläumsfeier. Borgt Euch den feinsten Zwirn aus und schaut vorbei.. denn eines kann ich garantieren: die Boheme hat diesmal meine Favouritin auf der Bühne. Es erwartet Euch das wunderbare Debutkonzert von ‘CHLOÉ ET LES ENFANTS TERRIBLES’ – bestehend aus exzellenten Berliner Musikern und der unverschämt talentierten Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin CHLOÉ, welche Ihr möglicherweise schon als Co-Conférencière des geliebten COCO erleben durften.

Wie immer wird es einen kleinen Tanzkurs geben, die Burlesque Bombshell Viola Vixen und die Klassiker der Boheme erwarten Euch. Und natürlich freu ich mich diesen wunderbaren Event beizuwohnen.