Sa. Sep 21st, 2019
Allgemein

Aldi verkauft Flachwichser?

oder watt ne sauber Sache dieses neue Reinigungsgerät

aldi flachwichser

Kinders.. es gab ja schon viele schräge deutsche Werbekampagnen und/oder Produktnamen… Real; kam mal mit einem bekloppten Slogan der irgendwie wie “Besorgs Dir doch einfach” lautete … also das war schon grenzwertig… nu hat aber Aldi den Vogel abgeschossen. Das wunderbare Flachwichser-Set für 3,99 EUR ist ab 7. Feb erhältlich…….lach… neee nicht wirklich… aber diese Art von Tippfehler wären doch mal ein Knaller…. zu kaufen jibbet nämlich nur einen Flachwischer…. aber fragen kann man ja mal bei ALDI Süd ;-)

Ach und weil ick nun schon diverse Mal gefragt wurde… natürlich ist die Originalbeilage von ALDI ohne Tippfehler.. aber ein findiger Gestalter hat daraus schnell einen gezaubert und ick bekam das Teil per Mail… hab gut gelacht und dann ergründet das es doch leider nur eine EmailEnte war…. *grins* …