Dienstag, 19. März 2024

“Akzeptiere keine Imitatoren” – nimm Bianca del Rio

oder Chips sind nicht gleich Chips und “Frauen” nicht immer das was sie vorgeben zu sein.

blog_doritos

© Matt Kugelman

OK.. die Idee ist nicht neu… eine lustige Marketingabteilung überlegt, wie sparen wir enorm viel Geld, bekommen ein breites Spektrum an Kreativität und dazu noch kostenlose Werbung an allen Medien.. ganz einfach… wir rufen zum Kreativcontest aus. Diesmal geht es um einen landesweiten Fernsehspot der Doritos Chips… und bei 1 Million Preisgeld kann man davon ausgehen das die gesamte Kreativszene des Landes sich dran beteiligt und mehr oder minder alles an Brainstorming in eine Schale schmeißt was nach dem Verzehr von 5 Tüten Doritos noch übrig ist. *lol*

Leider haben es die Macher von “The Perfect Woman” nicht unter die TOP5 geschafft obwohl ich die Umsetzung sehr gelungen finde… vor allem wenn man bedenkt mit wie wenig Aufwand der Clip gedreht wurde. Da kann man mal wieder sehen wieviel Kosten man spart wenn man auf Kosten einer DragQueen Witze reißt … *lol* … gut nur das die meisten von uns gleichermaßen diese Art von Humor praktisch herausfordern – mir fallen da spontan gleich mehrere Gruppierungen ein die mit solcher Komik nicht wirklich Spaß hätten. Egal…. Bianca del Rios Auftritt ist toll, habt ihr mal die Frisur genauer betrachtet… Perfektion pur. Ob allerdings Doritos Crash the Superbowl auch 2009 in eine neue Runde geht konnte ich nicht herausfinden… aber wer viel Zeit hat kann sich die 1961 Einsendungen hier ansehen und bestimmt einige Highlights finden….

Und als kleines Sahnehäubchen jibbet natürlich noch ein Making Of.. wie es sich für eine gute Produtkion gehört.. FUNNY!!!

The Art of Replica Watches