Do. Sep 24th, 2020
Allgemein

Akzente-Comedy-Star Jutta Hartmann

oder SCHRÖDERS BUS TOUR 2.0 gewinnt den Sparkasse Comedy Preis

jutta hartmann

Also ich gestern so lutig über Schröders Reisen laberte… hab ich mal mehr oder weniger bewußt Jutta Hartmann ausgelassen…. mehr: weil ick doofe Kuh dachte .. kennste nicht kann nicht lustig sein… und weniger weil ich ehrlich nicht damit gerechnet habe das Ades und Kay zu schlagen sind…

Naja.. ick kieke heute so blogjungfräulich auf meine Kontoseite bei der Spasskasse… und mal abgesehen das mich dort das kalte Grausen erwartet hat und ick wahrscheinlich die kommenden Tage von Luft und Liebe leben muß… fand ich einen kleinen Teaser (so nennt man einen Hinweis auf aktuelle Ereignisse *grins*… mir wird nämlich hin und wieder vorgeworfen das ich zu viel Fachsprache benutze…. tse tse tse… also werde ich nu mal etwas erklärender auf alles eingehen) und eben dieser Teaser war zum Anklicken… was ich auch nach kurzem zögern tat… denn wer weiß wo man sich überall watt wegholen kann…. ;-)

[myvideo 2507785]

Und was mußte ich feststellen die von mir vernachlässigte Jutta Hartmann scheint ja den drei Zugpferden des BKA Theaters Biggi, Ades und Kay in nichts nachzustehen… und das Label der Berliner Sparkasse BerlinerAkzente bucht die Kneipenwirtin nun an Februar 2008 für regelmäíge Touren durch unsere Lieblingsbezirke Neukölln und Kreuzberg… welch ein Spaß. Und mehr Frau sich mit der Jutta beschäftigt desto vielseitiger wird die ganze Nummer. Mensch die Jutta ist wirklich überall… unter anderen auch im Rauschgold am Mehringdamm am Freitag den 14.12. … das is echt nen Grund mal wieder freitags loszustöckeln… also sowohl das Rauschgold als auch Jutta… ick war ja schon lange nicht mehr da…. müßte mal wieder den Damen einen Besuch abstatten… denn schließlich jibbet noch nen Drink aufs Haus.
Und weil die Jutta den Hals nicht voll bekommt isse am nächsten Tag auch noch in Potsdam im Kulturhaus Babelsberg zu sehen mit der Jutta und Paula Show…. “Schnallen Sie sich gut an, wenn die mittelfränkische Pianowuchtbrumme auf die Queen der Berliner Bronx trifft: Da fliegen die Fetzen, da kriegt jeder sein Fett weg und musikalisch sind Paula und Jutta sowieso das schärfste Duo seit Siw, Wencke und Gitte!”

Also meine Lieben… der Bärliner Charme is nicht todzukriegen und ne Menge Vertreterinnen jibbet vor Weihnachten noch zu bewundern… laßt Euch das nicht entgehen… und vor allem betoniert euer Makeup nicht zu dick auf die hängenden Bäckchen denn bei zu viel Lachen brökelt das Zeuchs…

[myvideo 2416760]