Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 54 Views

AIDS als Massenmörder Adolf

oder noch eine grenzwertige neue Kampagne mit der personifizierten AIDS Krankheit

blog_aidshitler02

© Kampagnenbüro „Aids ist ein Massenmörder“

Dem Bösen einen Namen geben ist keine neue Idee. Der Führer eines menschenverachtendem Regimes mit einer Krankheit zu vergleichen finde ich persönlich schwierig. Denn die Menschen in unserem Land hätten sich dieser rechten Krankheit ziemlich schnell entledigen können… bzw. tun es heutzutage. AIDS hingegen ist wesentlich hartnäckiger. Vielen klugen Menschen sind zumindest viele kleine oder mittelgroße Schritte gegen AIDS gelungen.. der Code ist entschlüsselt doch die Krankheit besteht weiterhin. Und entgegen der öffentlichen Thematisierung steigt die Zahl der Infektionen und die Zahl der AIDS Toten weiterhin.

„In den letzten Jahren ist das öffentliche Interesse an AIDS massiv zuru?ckgegangen. Die Zahl der Opfer dagegen steigt ungebrochen. Bis jetzt starben weltweit u?ber 28 Millionen Menschen. Und jeden Tag kommen u?ber 5.000 neue Todesfälle hinzu. Allein in Deutschland leben rund 60.000 HIV-Infizierte oder AIDS-Kranke.“ Zitat Regenbogen e.V.

Teilweise ist es erschreckend welche Mittel die Werber ergreifen müssen um Themen wieder in das Gedächnis der Menschen zu prügeln. Nichtsdestotrotz dürfen wir nicht vergessen auch wenn es den Medien zu langweilig geworden ist darüber zu berichten, außer ein Mitglied einer bekannten Girlgroup dient als Multiplikator….. hier also der Weg zum helfen. SPENDEN. Und als Werber muß ick sagen das mir der Slogan „Vergessen ist ansteckend“ besser gefallen hat….

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×