Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Ahhh wie Süß … in der Busche schneits

oder ein besseres Vorgeplänkel als erwartet.

Busche Haus B

Die alte Busche.. die ick als Busche nie kennengelernt hab .. sondern nur als Haus B.. wartete am Samstag mit Mataina und Kaspar auf. Beide wurden verflichtet die Showbühne und das Pult zu versorgen…. na und als Vorprogramm für Ninas Irrenhouse geht das allemal.

Und wie sich später herausstellen sollte kann die Busche auch noch viel viel mehr… aber dazu später mehr…. also als wir uns vom Kälteschutz entledigt und sämtliche Accessoires zurechtgerückt wurden betraten wir das gut gefüllte Haus B und trafen erstmal Pricilla und Carmen Ibiza, schnackelten ein bissl und hüpften zu netter Musike rum. Auf dem zweiten Floor brachten gerade Kaspar und Mataina ihre erste Darbietung… die ick leider nur noch ansatzweise mitbekam.

https://www.youtube.com/watch?v=t_NqJ1CMjH8

Aber es gab da ja noch die zweite.. und auf die warteten wir noch bevor wir uns zum Main-Event aufmachten… nun Tom ließ uns nicht lange warten und kündigte Mataina und Kaspar an.. nicht ohne auch auf den kommenden Gloria Viagra Abend hinzuweisen. Irgendwie scheint die Busche sich mit all den Dragqueens schmücken zu wollen… macht ja ooch Sinn. *grins* ….

Haus B Mataina Kaspar

Nach grade mal zwei Stücken war es dann auch schon wieder vorbei wobei ich sagen muß das ich Kaspars Synchronität schon mal besser erlebt hab…zu dem Klassiker der mich im Anschluß auch nochmal heimsuchen sollten… dafür fand ich sie als Hauself echt toll. … und bei der Gelegenheit muß ich nochmal auf den tollen Mantel von Mataina hinweisen…. Jetzt könnte ick ma noch stundenlang über all die netten Komplimente lamentieren die wir von den Damen des Hauses bekamen… wobei…. warum trauen sich sowas eigentlich nur Mädelz? …. is mir schon öfters aufgefallen… na egal. Jedenfalls gings dann weiter zu Nina. Diesmal jedoch hatte Nina mit Ihrer Japanschleuder einen deutlichen Vorsprung … sollte Frau denken… komischerweise kam sie wesentlich später an als Claire, Zoe und icke… nun weiß ich auch warum die Polizei ihre Fahrkünste als bedenklich erachtete…. nääää.. das wußte ich schon länger ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Y9Mz5zQlx98
The Art of Replica Watches