Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
211 Views

Ah wie Süsse Geburtstagsfeier

oder bei solch Wetter gehen echt nur nichmal Hunde vor die Tür.

blog_devilorangel03.jpg

Nu.. isses mir passiert. Zum ersten Mal.. naja oder zumindest seit langem wiedermal… hatte ick eigentlich dieses Wochenende keeene Lust mich anzumalen und aufzudonnern. Da saß nun Engelchen auf der einen Seite meiner Schulter und Teufelchen auf der anderen… und beide säuselten mir ins Ohr….

Irgendwie war vielleicht das Wetter Schuld… oder die Tatsache das es nach der Boheme Sauvage nur schlechter werden kann. Ick wees es nicht… oder ick bin der Travestie vielleicht ein bissl überdrüssig. Erst hab ich überlegt, watt machste…. sagste einfach Zoe ab? Doch dann rief Kitana an und fragte obse zusammen mit Inez mitkommen könne. Klar… außerdem hat ja Mataina Ihren 40+ Burzeltag und meine Tochter sage dann oooch noch: Wenn Du eingeladen bist mußt du hingehen…. Na toll. Überstimmt!

Also blieb es bei dem Plan erst ins Bangaluu und anschließend ins GMF. Was ich nicht ahnte war, das die Musike wenig poppig und die Menschen relativ spärlich ausgehen an diesem Folgetag nach dem Klub International Samstag. Ehrlich gesagt ….habe ich mir die Frage schon öfters gestellt wie die das machen am Sonntag bis um 6 zu feiern während man(n) am Montag wieder ein Stück weit arbeiten muß.

Melli Magic & Mataina

Nun gut, nachdem ich in 4-5 Outfits steckte mußte doch wieder meine Lieblings-Killer-Kirsche dran glauben. Auch eine Premiere… ick hab ein Kleid nun zum dritten Mal getragen… langsam kann man sagen: „Das is abgenutzt.. kann weg“ *lol* kleiner Scherz.. aber keene Angst Melli sollte ich es ausrangieren bist du die zweite der ich es anbiete.. Platz eins hat noch immer meene Süße… *grins*. Na dann… irgendwie war es trotzdem Arschkalt und Naß als ich den Hof entlang zum Auto stöckelte und da kam es wieder hoch… Engelchen und Teufelchen kloppten sich auf meiner Schulter während ich versuchte mir nicht den Arsch abzufrieren und in keine der riesigen Pfützen zu ertrinken. Doch erstens hatte ick ja nen Geschenk abzugeben… ick hoffe es hat geschmeckt… ick liebe ja Ingwer und zweitens ein paar Hühner einzusammeln und ein paar Filmchen zu Filmen. Nachdem wa uns über die selbstgemachten Speisen hergemacht haben und uns zwei bis drei Sektchen kredenzt wurden… war es auch schon Zeit für „The SHOW hoch 5“. Die ganze Transen WG Truppe gab sich ein Stell-Dich-Ein auf der Bühne… mit Unterstützung von Melli Magic und Kaspar Kamäleon. Nun ick werde an der Stelle erstmal nen Filmchen zeigen…. und später oder morgen kommt dann der Rest voms Janze.

https://www.youtube.com/watch?v=4cWWNAuqXyk

Bei dem Vid könnte man schon fast sagen.. wie in den guten alten Zeiten… M&M zusammen in trauter Travestieeintracht… ;-)

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top