Di. Sep 17th, 2019
Allgemein

Ah wie Süsse Geburtstagsfeier

oder bei solch Wetter gehen echt nur nichmal Hunde vor die Tür.

blog_devilorangel03.jpg

Nu.. isses mir passiert. Zum ersten Mal.. naja oder zumindest seit langem wiedermal… hatte ick eigentlich dieses Wochenende keeene Lust mich anzumalen und aufzudonnern. Da saß nun Engelchen auf der einen Seite meiner Schulter und Teufelchen auf der anderen… und beide säuselten mir ins Ohr….

Irgendwie war vielleicht das Wetter Schuld… oder die Tatsache das es nach der Boheme Sauvage nur schlechter werden kann. Ick wees es nicht… oder ick bin der Travestie vielleicht ein bissl überdrüssig. Erst hab ich überlegt, watt machste…. sagste einfach Zoe ab? Doch dann rief Kitana an und fragte obse zusammen mit Inez mitkommen könne. Klar… außerdem hat ja Mataina Ihren 40+ Burzeltag und meine Tochter sage dann oooch noch: Wenn Du eingeladen bist mußt du hingehen…. Na toll. Überstimmt!

Also blieb es bei dem Plan erst ins Bangaluu und anschließend ins GMF. Was ich nicht ahnte war, das die Musike wenig poppig und die Menschen relativ spärlich ausgehen an diesem Folgetag nach dem Klub International Samstag. Ehrlich gesagt ….habe ich mir die Frage schon öfters gestellt wie die das machen am Sonntag bis um 6 zu feiern während man(n) am Montag wieder ein Stück weit arbeiten muß.

Melli Magic & Mataina

Nun gut, nachdem ich in 4-5 Outfits steckte mußte doch wieder meine Lieblings-Killer-Kirsche dran glauben. Auch eine Premiere… ick hab ein Kleid nun zum dritten Mal getragen… langsam kann man sagen: “Das is abgenutzt.. kann weg” *lol* kleiner Scherz.. aber keene Angst Melli sollte ich es ausrangieren bist du die zweite der ich es anbiete.. Platz eins hat noch immer meene Süße… *grins*. Na dann… irgendwie war es trotzdem Arschkalt und Naß als ich den Hof entlang zum Auto stöckelte und da kam es wieder hoch… Engelchen und Teufelchen kloppten sich auf meiner Schulter während ich versuchte mir nicht den Arsch abzufrieren und in keine der riesigen Pfützen zu ertrinken. Doch erstens hatte ick ja nen Geschenk abzugeben… ick hoffe es hat geschmeckt… ick liebe ja Ingwer und zweitens ein paar Hühner einzusammeln und ein paar Filmchen zu Filmen. Nachdem wa uns über die selbstgemachten Speisen hergemacht haben und uns zwei bis drei Sektchen kredenzt wurden… war es auch schon Zeit für “The SHOW hoch 5”. Die ganze Transen WG Truppe gab sich ein Stell-Dich-Ein auf der Bühne… mit Unterstützung von Melli Magic und Kaspar Kamäleon. Nun ick werde an der Stelle erstmal nen Filmchen zeigen…. und später oder morgen kommt dann der Rest voms Janze.

https://www.youtube.com/watch?v=4cWWNAuqXyk

Bei dem Vid könnte man schon fast sagen.. wie in den guten alten Zeiten… M&M zusammen in trauter Travestieeintracht… ;-)