Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
142 Views

Adventskalender Türchen 24 – Frohe Weihnachten 2010

oder der Sack war prall gefüllt …

xmas2010_klein

Einen Adventskalender zu füllen macht viel Arbeit. Erst recht wenn man nicht irgendwelchen Mist verschenken will. Niemand braucht Zeuchs das nur rumliegt und deshalb habe ich versucht jedes Türchen mit wirklich brauchbaren schönen Dinge zu füllen, die ich selber gern bekommen hätte. Fast alle Türchen sind quasi aus den Angeln gerissen worden und waren in Sekunden geöffnet und vergeben, nur ein paar blieben doch noch geschlossen. Seltsam das die Leute heutzutage sich erst bewegen wenn sie ein Auto geschenkt bekommen 😉 …. kleiner Wortwitz… is jemand aufgefallen? Nee .. na egal.

blog_polkadotPonymaedchen_XMas02
Das 24. und letzte Türchen des Queerlesque Kalenders

Mit meinem letzten Türchen möchte ich Euch etwas ganz besonderes überreichen. Vor gut einem Jahr durfte ich für das zauberhafte Berliner Label Ponymädchen auf der Bühne des Cookies in einem sensationellen Outfit performen. Angelehnt an den Varga Pin up-Stil der 40er Jahre, verleiht PONY MAEDCHEN durch die Wahl moderner und figurschmeichelnder Stoffe, dem eternal Pin up vergangener Jahrzehnte einen zeitlosen und tragbaren Charakter. Und genau das macht dieses Label so einzigartig. Mein erster Besuch im kleinen Lädchen in Kreuzberg hat zwar den werten Olli am Anfang ein klein wenig verwundert *lol* .. aber wen wunderts. Heute jedoch haben sich die meisten Designer mit denen ich zu tun habe vollends daran gewöhnt, das Ihre Fashion auch hin und wieder vom „falschen“ Geschlecht präsentiert werden *lol* btw.. die süße Bluse auf meinem obenstehenden Weihnachtsgruß ist ebenfalls von Ponymädchen !!

Verlockend schön, unschuldig und dennoch erreichbar. Mit dem Ziel, die Individualität und Persönlichkeit der Trägerin zu unterstreichen, hat die Designerin Valena Fürstenberg eine qualitativ hochwertige Kollektion entworfen, in der Sie zu fast jeder Gelegenheit perfekt angezogen ist und ich weiß das in 2011 wieder was gaaanz tolles neues kommt. Also bleibt dran und lasst Euch einkleiden vom Berliner Pin-Up Label Ponymädchen. Vorerst jedoch könnt ihr hier noch ein ganzes Outfit gewinnen (leider ohne Hütchen) aber dennoch ein Blickfang auf jeder Party !! Soviel ist sicher. Sicher ist auch das ihr wie gehabt gewinnt wenn ihr nicht hier auf diesen Beitrag sondern auf www.burlesque-fashion.de als erstes einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile eures sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet einen:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem www.QUEERLESQUE.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 traumhaftes Outfit des Berliner Labels PONYMÄDCHEN (wie Abb.)

Der/Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt und kann sich unter folgenden Größen seine individuelle Kombi zusammenstellen. Die Bluse ist noch in den Größen XS, S, L, XL verfügbar. Der Rock in den Größen S, M, L. Alle Kommentare werden auf Burlesque-Fashion nach Prüfung sofort freigeschaltet, also schnell switchen und einen tollen Preis gewinnen.

About the author:
Has 2707 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×