Di. Dez 10th, 2019

Adventskalender Türchen 20 – Burlesque Halsband

oder für alle denen die Bommeln noch nicht aus dem Hals hängen…

Blog_Queerlesque_Adventskalender20

Weihnachtsmützen wohin das Auge reicht. Jeder der versucht eine einigermaßen kreative Weihnachtsidee zu haben, läßt sich mit roter Bommelmütze ablichten und zigfach vervielfältigen. Das die Idee alles andere als innovativ ist kann erkennt man spätestens daran wenn man zur Zeit seinen Briefkasten durchforstet. Weihnachtsmützen mit Bommeln wohin das Auge reicht.. Deswegen bietet RedCat7 und der Queerlesque Weihnachtskalender eine besondere Alternative. Bommeln am Halsband, das Burlesque Accessoires das an keinem Weihnachts-Burlesque Outfit fehlen darf, wobei.. das Halsband geht auch zum Oktoberfest und zu jedem anderen Event :-)

Im Stil der 30er-50er Jahre Burlesque Shows, angereichert mit einem großen Schuss Redcat 7, gibt es in Berlin Friedrichshain Korsetts, Röcke, Hosen, Blusen, Kleider, Hüte, Accessoires und mehr, die je nach Kombination, die Tage verschönern oder die Nächte inspirieren. Vom Tagesoutfit, übers Bühnen-Outfit, bis zum aufwendigen Abendkleid, auch nach Maß zaubert Euch Sammy eine einzigartige Robe auf den Körper… 

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x süßes Burlesque Halsband von RedCat 7 Burlesque

Der / Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Ob das Päckchen allerdings noch vor den Feiertagen eintrudelt bezweifele ich bei den Verhältnissen auf der Strasse :-( … und alle die das 19. Türchen vermisst haben… dieser KALENDER verteilt sich wie anfangs erwähnt auf zwei Blogs. Und als kleiner Hinweis auf www.Burlesque-Fashion.de gibt es das 19. Türchen noch :-)