Sa. Dez 14th, 2019

Adventskalender Türchen 14 – Pin Up Retro Kalender 2011

oder einen hab ich aber noch…  :-) …

Blog_Queerlesque_Adventskalender03

Da der erste Kalender innerhalb von 5 Sek. weg war gebe ich schweren Herzens meine ungeöffnete Version des einzigartigen Pin-Up Kalenders der Berliner Fotografin Spooky Sally her…. *schluchz* …. Die Cherrymuffin Studios haben ein Kalender 2011 im Angebot der jeden Monat so schöne Berliner PinUp und Burlesque Ikonen zeigt… gloobt ihr gar nicht. Da ich aber den Großteil der Mädels persönlich kenne und oft genug treffe werde ich dieses schwere Los mit erhobenem Haupte tragen und EUCH diesen Kalender vermachen… Ihr seht ich gebe buchstäblich mein letztes Hemd :-)

In Ihrem Berliner Studio in Friedrichshain verzaubert sie mit gekonntem Auge und eine großen Portion Kreativität Eure Bilder in glamouröse Hollywood Pix. Persönlich glaube ich das es in Berlin und Deutschland nirgends jemand gibt der Euch auf diese Art in Szene setzen kann… nicht das es auch noch andere gute Fotografen gibt.. aber Spooky Sally Stil ist einzigartig. Um Euch jeden Monat einen Leckerbissen zu bescheren haben die Cherrymuffin Studios zwölf sensationelle Bilder abgelichtet. Calamity Amelie, Katja Cintja, Roxy Diamond, Eden Glamourama, Frau Pepper, Jana Wild At Heart, Lexy Hell & Makani Terror, Alexandra Keisef und Laura-Maria Musso zieren ein Meisterwerk der Pin-Up Kunst in Form des Kalenders 2011.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem http://www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x Pin-Up Cherrymuffin Studios Kalender 2011

Der/Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet.