Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
44 Views

Adventskalender Türchen 13 – Irrenhouse im Geburtstagsclub

oder huch is denn schon wieder Weihnachten ?….

Blog_Queerlesque_Adventskalender13

Berlin ist ein Irrenhaus soviel ist sicher. Nirgends in Deutschland tummeln sich so viele Inszenierungsqueens auf einen Haufen wie in der Hauptstadt und nirgends läßt die Stadt den Künstlern so viel Raum für den kreativen Schaffensdrang wie hier. Ganz in dieser Tradition möchte ich Euch Dinge hinter die Türchen packen die ich am liebsten alle selber behalten hätte möchte. Heute gibt es einer meiner liebsten Inspirationsquellen in Berlin verschenken. Ein Abend in Nina Queers Irrenhouse plus Freigetränke.

Am kommenden Samstag heißt es im Geburtstagsclub in Friedrichhain wieder Weihnachtssause auf der Irrenhouse Berlin Party von Nina Queer. Nirgends trifft man so viele Damenimitatoren wie bei Nina… na ausser vielleicht zum CSD ;-) … hier trifft sich in der Regel alles was in Berlin gerne mal mit Zweithaar auf die Strasse geht und jeden Monat gibt sich eine handvoll Dragqueens die Ehre auf der Bühne etwas zum besten zu geben. An dieser Stelle sei gesagt.. alles ist möglich ;-) … und damit Ihr doppelt motiviert seid.. ick gehöre diesmal wieder zur Bühnencrew :-) oder is ditt eher abschreckend *lol* … egal vorbeikommen heißt Spaß haben.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 GL Freikarten IRRENHOUSE plus 2 Freigetränkebons

Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um den Namen für die Gästeliste auszutauschen und evtl. Detailfragen zu klären. Alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet.

About the author:
Has 2769 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top