Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
39 Views

Adventskalender Türchen 11 – Dita von Teese im MARQUIS

oder eine kleine Anekdote aus der Vergangenheit gefällig?

blog_ditavonteese_marquis_50_kl
© Peter Czernich

Dauernd werde ich gefragt wie ich denn auf die Idee zu meinem Erscheinungsbild kam. Eigentlich spielen viele Faktoren da eine Rolle. Hat man einmal Rock’n’Roll im Blut …. usw.. . Allerdings gehörte auch noch eine ganz andere Leidenschaft zur Prägung dessen was ich heute Burlesque nenne. 1997 kaufte ich mir mein erstes MARQUIS MAGAZIN von Peter Czernich. Damals schon war es ein Highlight und jeden Monat aufs neue eine Bibel der Shiny Fashions. Zu damaliger Zeit war die heutige Ikone der Burlesque Welt schon auf den Covers einschlägiger Fetish-Magazine und natürlich auch auf dem MARQUIS Magazine Ausgabe 9. Witzigerweise noch ganz im Bettie Page Stil, nur um mal auch mal Ihr Einflüsse aufzuzeigen :-).

Viermal jährlich hat Peter Czernich nun sein MAGAZIN weltweit zu den führenden Latex Fashion Magazinen geführt und unzählige Male hatte er die Queen of Burlesque vor der Linse… Da macht es nun hochgradig Sinn das zur Jubiläumsausgabe Nr. 50 ebenfalls ein Dita von Teese Bild das Cover ziert. Glamourös bis in die letzte Locke zeigt sie sich auch im Innenteil der am 15.12. erscheinenden Ausgabe. Aber nicht nur der Titel ist mit der schwarzhaarigen Sensation bebildert, auch im Innenteil gibt es viele Bilder aus der Zusammenarbeit der beiden Pioniere. Wer Dita erst in den letzten Jahren das erste Mal gesehen hat, der wird staunen was die Diva schon alles an Stylings ausprobiert hat. Und für alle die nicht dann immer noch nicht genug haben gibt es ja noch VINTAGE DITA 🙂

Wie gehabt gewinnt die erste Person die NICHT in diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt, sondern auf www.burlesque-fashion.de und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem http://www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x JUBILÄUMSAUSGABE MARQUIS Nr. 50

Der / Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung auf www.Burlesque-Fashion.de sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer in Zukunft einen perfekten kopfschmuck tragen darf. Schnell den Blog switchen und Kommentar abgeben…. !!!

About the author:
Has 2700 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top