Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 138 Views

Adventskalender Türchen 09 – Eis am Stiel Party Berlin

oder Rock’n’Roll satt und Prickelwasser vom Haus

Blog_Queerlesque_Adventskalender09

Überall im Land schwappt die Retrowelle gegen die Deiche der Gesellschaftsschichten. Und die Menschen nehmen diese Brandung liebend gerne in sich auf. Gestern sagte ein höchstens 18 Jahre altes Mädel zu mir… zu viel Retro geht gar nicht und schaute mit erster Miene auf meine männliche Erscheinung.. als wenn ich irgendwie dagegensei *lol* … wenn Du wüßtest dacht ick so bei mir. Anyway. Seit mehr als 9 Jahren feiert das Silverwings jeden ersten und dritten Samstag im Monat eine Rock’n’Roll Party unter dem allseits bekannten Namen Eis am Stiel.

Naaain, bei Eis am Stiel geht’s nicht um die gleichnamige Filmreihe 😉 also nicht wirklich. Unterschwellig natürlich schon… es geht darum tolle Leute kennenzulernen und guter Musik zu lauschen, rockige Liveacts zu bewundern und gratis Eis am Stiel solange der Vorrat reicht zu schlecken! Außerdem könnt Ihr auf 2 Floors zu Rock’n’Roll, Motown Sounds, Soul und Rock das Tanzbein schwingen. Für den heutigen Gewinner halte ich 1 x 2 Freikarten für eine Eis am Stiel Party nach Wahl plus 1 Flasche Sekt parat. Also entry for free und schön vorglühen – die nächste Party im Silverwings ist am 18.12. aber die Einladung gilt bis einschließlich Juli 2011.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem http://www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 GL Freikarten EIS am STIEL plus ein Fläschchen Sekt

Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um den Namen für die Gästeliste auszutauschen und den Termin abzustimmen. Alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet.

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top