Donnerstag, 28. März 2024

Adventskalender Türchen 09 – Eis am Stiel Party Berlin

oder Rock’n’Roll satt und Prickelwasser vom Haus

Blog_Queerlesque_Adventskalender09


Überall im Land schwappt die Retrowelle gegen die Deiche der Gesellschaftsschichten. Und die Menschen nehmen diese Brandung liebend gerne in sich auf. Gestern sagte ein höchstens 18 Jahre altes Mädel zu mir… zu viel Retro geht gar nicht und schaute mit erster Miene auf meine männliche Erscheinung.. als wenn ich irgendwie dagegensei *lol* … wenn Du wüßtest dacht ick so bei mir. Anyway. Seit mehr als 9 Jahren feiert das Silverwings jeden ersten und dritten Samstag im Monat eine Rock’n’Roll Party unter dem allseits bekannten Namen Eis am Stiel.

Naaain, bei Eis am Stiel geht’s nicht um die gleichnamige Filmreihe ;-) also nicht wirklich. Unterschwellig natürlich schon… es geht darum tolle Leute kennenzulernen und guter Musik zu lauschen, rockige Liveacts zu bewundern und gratis Eis am Stiel solange der Vorrat reicht zu schlecken! Außerdem könnt Ihr auf 2 Floors zu Rock’n’Roll, Motown Sounds, Soul und Rock das Tanzbein schwingen. Für den heutigen Gewinner halte ich 1 x 2 Freikarten für eine Eis am Stiel Party nach Wahl plus 1 Flasche Sekt parat. Also entry for free und schön vorglühen – die nächste Party im Silverwings ist am 18.12. aber die Einladung gilt bis einschließlich Juli 2011.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem http://www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 GL Freikarten EIS am STIEL plus ein Fläschchen Sekt

Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um den Namen für die Gästeliste auszutauschen und den Termin abzustimmen. Alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet.

The Art of Replica Watches