Freitag, 19. April 2024

Adventskalender Türchen 04 – 1 x 2 Freikarten GMF

oder immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung….

blog_gmf_freikarten


GMF ist eine Veranstaltungsreihe die sich mittlerweile fest in die Partyszene Berlins etabliert hat. Auch wenn die Austragungsorte der GMF Partys ab und zu mal wechseln und es früher im Café Moskau auch supertoll war, sollte man nun jeden Sonntag ab 23:00Uhr im Week-End Club am Alex vorbeischauen. Mit einem Blick über den Alexanderplatz hat mich das GMF schon an vielen Abenden verzaubert… schön auf dem Roof Floor sitzen, einen Drink nehmen und bei lauen 20°C die Nacht geniessen… öööhmmm…. ok… das ist momentan nicht möglich, da ja das eiskalte Händchen des Tiefs einem das Makeup vom Gesicht frostet.

Immer öfter trifft man im GMF internationale Dragqueen Prominenz, wie z.B. Pepermint oder Epiphany. Für den heutigen Gewinner halte ich 1 x 2 Freikarten für eine GMF Veranstaltung seiner Wahl plus 2 Freigetränke parat. Also for free eintreten und schön erstmal vorglühen um dann zu den Sounds von Barbie Breakout oder Melli Magic zu zappeln.. !! Das ist doch mal ein Wochenausklang… oder wer mag auch Wochenanfang :-). Also sucht euch HIER eine Veranstaltung aus und wenn ich einen Tipp abgeben darf… der kommende Sonntag klingt nach ganz vielllll Spaß!!!

Wie gehabt gewinnt die erste Person die HIER einen Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem http://www.queerlesque.de ADVENTSKALENDER gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x 2 GL Freikarten GMF Party plus 2 Freigetränke nach Wahl

Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um den Namen für die Gästeliste auszutauschen und den Termin abzustimmen. Alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet.

The Art of Replica Watches