Sa. Dez 14th, 2019

Adventskalender Türchen 03 – Feisty Cat Leo Pasties

oder MEOWWWW… die Kätzchen sind da.

blog_feistycatpasties

Jeder hat ja wohl mitbekommen das es draussen unerträglich kalt geworden ist, da schickt man nichtmal seine Katze vor die Tür, warum auch… denn im kuschlig warmen Nestchen fühlen sich Kätzchen doch viel wohler :-) . Und da passt doch das dritte Kalendertürchen wie die Katze aufs Katzenklo… denn die süßen Leofell Pasties wird Frau eher weniger im Winter auf offener Straße zur Schau tragen…. Obwohl… ;-)

Für die Raubkätzchen unter euch hat das sensationelle Burlesque Label FEISTY CAT süße “Miouuu” Pasties kreiert. Kuschelig weicher Kunstpelz, verspielte Tassels und funkelnde Pailletten – das bringt Luxus-Kätzchen zum Schnurren und Kater ganz und gar aus der Fassung. Jedes dieser kleinen Schmuckstücke wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Für einen extra hautfreundlichen Tragekomfort + einfache Pflege ist die Innenseite der Pasties mit Kunstleder ausgestattet. Wie alle Pasties, aber auch die vielen anderen tollen Burlesque Accessoires kommen diese in einer hübschen Geschenkbox zu dir!

Wie gehabt gewinnt die erste Person die NICHT in diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt, sondern auf www.burlesque-fashion.de und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem <a href=”https://www.sheila-wolf.de” target=”_blank”>QUEERLESQUE ADVENTSKALENDER</a> gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x Süße Wildkätzchen-Pasties mit Quasten “Miouuu”

von FEISTY CAT. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung auf www.Burlesque-Fashion.de sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer in Zukunft wild schnurrend durch die Gegend streunert. Schnell den Blog switchen und Kommentar abgeben…. !!!