Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
113 Views

Adventskalender Türchen 02 – Buy Unlike High Heels

oder lieber eiskalte High Heels im Glas als mit High-Heels im Schnee…

Blog_Queerlesque_Adventskalender02

Bei diesem Wetter könnte man fast in einen Travestie Generalstreik treten oder nur noch in flachen Tretern auf die Straße gehen. Letzte Nacht durfte ick dank Blitzschnee nach einem wundervollen Abend im La Cocotte mal eben durch metertiefen Schnee stacksen. Die Ankunft beim Charity Diner zum Welt-Aids-Tag war noch komplett schneefrei und 6 Stunden später war Berlin das weiße Winterwonderland… *kotz*. Könnt Ihr Euch vorstellen wie kalt meeene Füße waren? Ick hab mir garantiert die Eierstöcke verkühlt… ;-) Blöd wenn man die Winter-Stiefel gerade mal eben nicht im Handtäschchen mit sich führt…

Sowas braucht echt niemand. Ganz im Gegensatz zu den niedlichen Stöckeln die den Drink im Glas runterkühlen. Auch wenn dem einen oder anderen z.Zt mehr nach heißem Tee ist, so behaupte ich das ein leckerer Aperol Spritz nur gekühlt genießbar ist :-) … Die Tipsy Toes sind aber nur ein kleines Accessoire das der vielfältig bunte Rock’n’Roll BUY-UNLIKE.de Onlineshop im Sortiment führt. Von „Kitsch as Kitsch can“ bis zu zauberhaften Ideen und sensationelle Pin-Up Kleider für das kleine oder große Weihnachtsgeschenk hat der Shop alles was das Herz begehrt. Meine Lieblingsmarken Deadly Dames, PinUp Couture und Pinupgirlclothing bekommt man natürlich auch bei BUY-UNLIKE.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem <a href=”http://www.sheila-wolf.de” target=”_blank”>QUEERLESQUE ADVENTSKALENDER</a> gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x TIPSY TOES EISWÜRFEL HIGH-HEELS

von BUY UNLIKE gewinnen. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top