Freitag, 29. März 2024

Adventskalender Türchen 02 – Buy Unlike High Heels

oder lieber eiskalte High Heels im Glas als mit High-Heels im Schnee…

Blog_Queerlesque_Adventskalender02


Bei diesem Wetter könnte man fast in einen Travestie Generalstreik treten oder nur noch in flachen Tretern auf die Straße gehen. Letzte Nacht durfte ick dank Blitzschnee nach einem wundervollen Abend im La Cocotte mal eben durch metertiefen Schnee stacksen. Die Ankunft beim Charity Diner zum Welt-Aids-Tag war noch komplett schneefrei und 6 Stunden später war Berlin das weiße Winterwonderland… *kotz*. Könnt Ihr Euch vorstellen wie kalt meeene Füße waren? Ick hab mir garantiert die Eierstöcke verkühlt… ;-) Blöd wenn man die Winter-Stiefel gerade mal eben nicht im Handtäschchen mit sich führt…

Sowas braucht echt niemand. Ganz im Gegensatz zu den niedlichen Stöckeln die den Drink im Glas runterkühlen. Auch wenn dem einen oder anderen z.Zt mehr nach heißem Tee ist, so behaupte ich das ein leckerer Aperol Spritz nur gekühlt genießbar ist :-) … Die Tipsy Toes sind aber nur ein kleines Accessoire das der vielfältig bunte Rock’n’Roll BUY-UNLIKE.de Onlineshop im Sortiment führt. Von “Kitsch as Kitsch can” bis zu zauberhaften Ideen und sensationelle Pin-Up Kleider für das kleine oder große Weihnachtsgeschenk hat der Shop alles was das Herz begehrt. Meine Lieblingsmarken Deadly Dames, PinUp Couture und Pinupgirlclothing bekommt man natürlich auch bei BUY-UNLIKE.

Wie gehabt gewinnt die erste Person die hier auf diesen Beitrag ein Kommentar hinterläßt und gleichzeitig den folgenden Text in der Statuszeile seines sozialen Netzwerks (Facebook, Myspace, etc.) postet:

“Das heutige TÜRCHEN auf dem <a href=”https://www.sheila-wolf.de” target=”_blank”>QUEERLESQUE ADVENTSKALENDER</a> gehört mir.. FINGER WEG!”

1 x TIPSY TOES EISWÜRFEL HIGH-HEELS

von BUY UNLIKE gewinnen. Der /Die Gewinner(in) wird von mir umgehend benachrichtigt um die Postadresse auszutauschen und alle Kommentare werden nach Prüfung sofort freigeschaltet. Somit seht Ihr schnell wer sich über einen zauberhaften Abend freuen kann….

The Art of Replica Watches