Donnerstag, 18. April 2024

Adventskalender mit Schirm, Charme und Cellone – Carrington-Brown

oder der sporadisch durchtriebene Kultur Queerlesque Adventskalender


© Jonny Soares

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Na … das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiterenFeuerwerk der Bühnenunterhaltung.

1 x 2 Karten für Carrington Brown “Mit Schirm, Charme & Cellone”
für DIENSTAG 4.12. – 20:00 – BAR JEDER VERNUNFT

Carrington-BrownMit Schirm, Charme und Cellone

Musik-Comedy

Eigentlich haben Rebecca Carrington und Colin Brown nur Augen für sich. Auf der Bühne wie im Leben – wäre da nicht Joe, der immer im Mittelpunkt stehen will: Joe ist Rebeccas Cello, und als solches kennt er Töne, von denen gewöhnliche Streichinstrumente nur träumen können. Einzig Rebecca Carrington versteht es mit ihrer charmanten und temperamentvollen Art ihrem 229 Jahre alten hölzernen Gefährten diese Töne zu entlocken. Dazu bedarf es nicht nur einer hervorragenden Technik, sondern auch einer Menge Mut, Kreativität sowie einer scharfen Beobachtungsgabe.

Als klassisch ausgebildete Cellistin hat Rebecca Carrington in vielen namhaften Orchestern gespielt und war an diversen Filmmusikaufnahmen beteiligt. Zusätzlich zu ihrem hervorragenden Cellospiel hat sie auch eine phänomenale Stimme, welche den verschiedensten Musikstilen gerecht wird. Ihr Partner Colin Brown trat als Sänger und Schauspieler in Londons West End auf und tourte mit der “Royal Shakespeare Company”. Er war 10 Jahre lang Mitglied der Kult-A-Cappella-Gruppe “The Magnets” und stand mit Weltstars wie Robbie Williams auf der Bühne.

Mit Rebecca Carrington und Colin Brown.

So nun zu EUCH. Wer bis morgen DIENSTAG 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. Oder auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme, wie z.b. als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-carrington-brown-bar-02.jpg”

 

The Art of Replica Watches