Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1485 Views

Ades Zabel & Biggy van Blond: Edith Schröder Superstar

oder das Vorabend-Programm der Neuköllnerinnen im BKA

Biggi van Blond, Ades Zabel

Nun wenn die beiden mal nicht als Mutter und Tochter die Dancefloors beschallen so wie am Samstag bei Nina Queers Party und dabei eine verdammt gute Figur machen… selbst wenn es langsam an der Zeit wäre den Damen sowohl eine Limousine vorfahren zu lassen als auch ein Träger für diese schweren Plattenkoffer zu verschaffen…. denn eine Dame sollte solch schweren Dinge nicht tragen, es wär doch schade wenn die schönen Heels ruiniert werden….dann spielen sie noch eine Weile im BKA-Luftschloss das einzig wahre Hauptstadtmusical von Berlin….

Biggi van Blond, Ades ZabelTaxi…. Taaaaxxi……

Inhaltlich sieht das ganze dann so aus:

Zitat: Edith Schröder (51), Hartz IV-Empfängerin und unterbeschäftigte Hausfrau mit Hang zu Alkoholismus und Pfandflaschendiebstahl, ist der Megastar, auf den Deutschland wartet – bloß, sie weiß es selbst noch nicht. Erst als ihre Freundinnen Jutta Hartmann (Kneipenwirtin) und Biggy van Blond (Inhaberin einer Leggingsboutique) beschließen, Edith bei Superstar-Macher Pieter Polen anzumelden, nimmt das Schicksal seinen unausweichlichen Lauf und die Powerfrau landet in Deutschlands Idolschmiede. Im steinigen Aufstieg zum Ruhm muss Edith einige Abenteuer bestehen, um magersüchtige Mittzwanzigerinnen sowie schnulzige Pickelboys zu besiegen…

Termine und Preise
23.05.07 – 28.05.07 | 20:00
30.05.07 – 03.06.07 | 20:00

Ort
BKA-Theater | Mehringdamm 34 | Berlin-Kreuzberg | Kartentelefon: 030- 20 22 007

Also wenn Ihr die beiden von von hinten und von vorne sehen wollt ;-) dann ab ins BKA und Spaß haben… denn die Presse ist voll mit Lobesgesang über diese Wiederaufnahme und Biggi ist immer ’nen Besuch wert… ähh und Ades natürlich auch…. :-)

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top