Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Abgedreht in Berlin…

oder mit der Adams Family den Abend beendet

Abgedreht Staropramen

Die alte Quelle Prags… ob sie schmeckt weiß ick nicht!

Wir suchten also noch eine Möglichkeit um den Morgen vernünftig ausklingen zu lassen und begaben uns auf den Weg ins Generation X…. Zwar haben wir im Irrenhouse Cecile getroffen aber Kitty war irgendwie weg.. Egal. Die Hoffnung sie im Generation X zu treffen war da. Doch als wir ankamen standen wir vor runtergelassenen …. nee nicht Hosen…. Gardinen.. oder wie nennt man das Zeug JALOUSIEN.

Mist also doch beenden den Abend. Gut rinn in den Wagen und ab nach Hause. Doch ich bin ein Mensch ich brauche meinen Scheidebecher. Das hab ich von Mama! Und als wir so die Karl-Marx-Allee entlangfuhren viel mir ein Laden namens Abgedreht ins Auge. Name is cool.. also rein da, dachte ich. Gesagt.. getan. Drinnen fanden wir genau noch zwei Gäste und einen Barkeeper mit dem wir auch relativ schnell ins Gespräch kamen. Warum wohl? Na weil der Laden Menschen wie uns offenbar erst weit nach Mitternacht ertragen soll. So wurde uns versichert. Keine Frage er war supinett, meinte auch das er persönlich mit Transen keine Probleme hätte… es aber wohl Menschen in seinem Publikum geben soll die aufgrund Ihrer Einstellung zu gewissen Dingen .. nicht wirklich mir Menschen wie uns umgehen können. Das war freundlich formuliert! Und nun mal unfreundlich. Da hängt also sowohl rechtes als auch linkes Gesindel rum die sich entweder an die Gurgel gehen oder ….. uns wenn wir zu früher Stunde da hingehen würden anmachen würden.

Abgedreht Hans Albers

Nun dämliche Anmachen von Gruppierungen jeglicher Art bin ich gewohnt… Einzelpersonen sind, egal welche Nationalität, immer weniger schlagfertig als Grüppchen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Jedenfalls der Laden soll eine Zeit lang einer gewissen Gruppierung zuzuordenbar gewesen sein… Nun heute spielen da SKA, PUNK, Rockabilly und sonstwas für Gruppen.

Wir haben noch die Ehrenrunde von dem netten Mann spendiert bekommen für alle die praktisch da rausgefegt werden, ich mußte mich nochmal mit dem Flipper der Adams Family richtig ins Zeug legen.. da Zoe gut vorgelegt hat.. aber ich liebe ja Herausforderungen… nun es kam zu keiner Entscheidung da die Kiste kurz bevor ich sie überholt habe … angefangen hat die Kugel zu verschlucken und trotz gutem Zureden nicht mehr ausgespuckt hat…. Ende.

The Art of Replica Watches