Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
693 Views

ABBA the Show im Tempodrom im ADVENTSKALENDER Türchen 22

Jaja.. manchmal klemmen die Türchen im diesjährigen Adventskalender ein wenig… aber ich kann Euch versichern… morgen am 24.12. ist noch lange nicht Schuß.. es geht weiter und weiter und weiter…. :-). Genauso geht es den Künstlern die seit Jahrzehnten in den Herzen der Menschen sind und viele Male interpretiert wurden: ABBA. Wahrscheinlich die bekannte Band der Welt… und leider nicht mehr live zusehen… wobei das „Leider“ immer relativ ist wenn ich an das Comeback von Whitney Houston denke ;-). Umso mehr freut es mich EUCH in dieses Türchen zwei Karten für das ABBA the SHOW Konzert am 17.1. im Tempodrom zu packen – natürlich mit freundlicher Unterstützung von SEMMEL Concerts. Diese Show wird das größte Tribute ever werden denn rein zufällig ist 2012 in gleich mehrfacher Hinsicht ein denkwürdiges Jahr für die ABBA Fangemeinde. Zum 40. Mal jährt sich die Veröffentlichung ihrer ersten Single „People Need Love“, die den Grundstein zu einer beispiellosen Karriere legte. 30 Jahre ist es her, dass ABBA zum letzten Mal auftraten und vor 20 Jahren läutete die bisher erfolgreichste Veröffentlichung „ABBA Gold“ das ABBA Revival ein.

Heute könnt Ihr

1 x 2 Tickets für ABBA the SHOW am 17.1. im Tempodrom Berlin

in diesen Queerlesque Adventskalender gewinnen mit freundlicher Unterstützung von Semmel Concerts !! Ich kann Euch versichern das dem Gewinner oder der Gewinnerin ein emotionaler Abend mit den Dauerbrennern der Popmusik blühen… Insofern viel Glück bei der Abgabe Eures Kommentars …

Wie immer reicht es bei beiden FACEBOOK Seiten den kleinen „Gefällt mir“ Button zu drücken (sofern das noch nicht geschehen ist)

SEMMEL CONCERTS
QUEERLESQUE

und mich unter DIESEM Artikel auf dieser Seite mittels Kommentar darüber zu informieren. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt in der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare und im Anschluß von mir benachrichtigt. Ach … und ja.. für dieses Türchen könnt Ihr Kommentare abgeben bis zum 29.12.2011 !! TOI TOI TOI…

About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top