Mi. Jul 8th, 2020

6 Jahre KOSMOS – das junge Weltall muss gefeiert werden

oder ein Abstecher ins ferne Universum

Das Weltall, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2012 und werden Teil einer glanzvollen Reise in eine wunderbare Jubiläumsfeier. 6 Jahre KOSMOS dürfen nicht verhallen in den Weiten des Universums. Morgen abend ab 21 Uhr wird ein großer Event anläßlich dieses Jubiläums abgefackelt und ich werde wohl an der Tür für Euer Wohl sorgen… also kommt zahlreich und seit nett :-). Disco meets Burlesque… ein wirklich abgefahrene Kombination aber ich bin mir sicher es wird bunt :-) … see you there !!

Abgesehen davon sollte niemanden verborgen bleiben das morgen im ehrwürdigen Silverwings am Flughafen Tempelhof niemand geringeres als Frau Pepper die Gemüter erhitzen wird und eine geniale Burlesque Show abfackeln wird. Wer das Gemüt von Frau Pepper nicht kennt… seit gewarnt… es wird laut und extrem original!! I love that….