Sa. Sep 21st, 2019

5 x 2 Freikarten fürs HEDWIG Rockmusical im Berliner Admiralspalast

oder schnell noch abräumen…

blog-hedwig-freikarten
© Dennis Veldman

Ich glaube ich habe schon gefühlte 20 Beiträge zu meinem persönlichen Kultmusical HEDWIG and the angry inch geschrieben. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach 5 x 2 Freikarten für die Preview am 31.5. im Admiralspalast Club raushauen, in Zusammenarbeit mit den Machern der neuen Berliner Produktion. Wie gewöhnlich reicht es, wenn IHR unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst und das muß ich leider immer wieder betonen, da einige der Meinung sind, NUR auf Facebook kann man Kommentare loswerden… tse tse.. dabei ist die Bloggerkultur viel älter als das dusslige Facebook. Anyway… Schreibt mir einfach warum ihr das Musical sehen wollt… bei mehr als 5 Einträgen, die ich nach und nach freischalte gewinnen die aus meiner Sicht kreativsten Kommentargeber(innen). Ach und wichtig wäre auch noch eine gültige Emailadresse UND ganz wichtig ihr solltet schon Eure Emails regelmäßig checken.. denn alle die am 30.5., 12 Uhr von mit benachrichtigt werden und das bis 16 Uhr nicht bestätigt haben.. verlieren leider den Gewinn und spenden ihn den anderen… :-). Schließlich möchte ich das meine Gewinne auch genossen werden und nicht verfallen. Vor allem bei HEDWIG and the angry inch…. (das fieseste daran ist ja… das ihr dann Hedwig sogar noch vor mir auf der Bühne seht…. *grrrrr* ;-)). Viel Glück und viel Spaß beim wohl queersten Musical ever …