Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
16 Comments 85 Views

5 x 2 Freikarten fürs HEDWIG Rockmusical im Berliner Admiralspalast

oder schnell noch abräumen…

blog-hedwig-freikarten
© Dennis Veldman

Ich glaube ich habe schon gefühlte 20 Beiträge zu meinem persönlichen Kultmusical HEDWIG and the angry inch geschrieben. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach 5 x 2 Freikarten für die Preview am 31.5. im Admiralspalast Club raushauen, in Zusammenarbeit mit den Machern der neuen Berliner Produktion. Wie gewöhnlich reicht es, wenn IHR unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst und das muß ich leider immer wieder betonen, da einige der Meinung sind, NUR auf Facebook kann man Kommentare loswerden… tse tse.. dabei ist die Bloggerkultur viel älter als das dusslige Facebook. Anyway… Schreibt mir einfach warum ihr das Musical sehen wollt… bei mehr als 5 Einträgen, die ich nach und nach freischalte gewinnen die aus meiner Sicht kreativsten Kommentargeber(innen). Ach und wichtig wäre auch noch eine gültige Emailadresse UND ganz wichtig ihr solltet schon Eure Emails regelmäßig checken.. denn alle die am 30.5., 12 Uhr von mit benachrichtigt werden und das bis 16 Uhr nicht bestätigt haben.. verlieren leider den Gewinn und spenden ihn den anderen… :-). Schließlich möchte ich das meine Gewinne auch genossen werden und nicht verfallen. Vor allem bei HEDWIG and the angry inch…. (das fieseste daran ist ja… das ihr dann Hedwig sogar noch vor mir auf der Bühne seht…. *grrrrr* ;-)). Viel Glück und viel Spaß beim wohl queersten Musical ever …

About the author:
Has 2677 Articles

16 COMMENTS
  1. nordstern

    Weil die Musik mich jeden Tag begleitet und die Geschichte mich inspiriert. Es gibt wohl kein schöneres Lied als „The Origin of Love“ und keine glamourösere, faszinierendere Person als Lady Hedwig! Ich würde rasend gerne die Karten für den 31.05. abstauben und schwöre feierlichst, dass ich im Nachhinein noch öfters erscheinen werde!

  2. Midnight

    I LOVE DAVID BOWIE ! Ohne ihn wäre dieses Event gar nicht denkbar…..Grund genug ? 😉

  3. Elmi

    Weihell…es mal wieder Zeit für eine Folge von „Hochkultur mit Elmi“ ist – aber sowas von…
    \M/

  4. Kenneth Wang

    Because I had always thought that an angry inch is a type of nasty capsicum…

  5. Ken Wong

    Because I had always thought that an angry inch is a kind of nasty red hot spicy pepper…

  6. Maryam Nikbin

    HEDWIG HEDWIG HEDWIG!!!! must see und Freikarten wären ein traum! super aktion und die roten schuhe stehen schon blitzend bereit!

    merci

  7. Ma Aini

    Weil mein queerer Horizont unbedingt noch weiter erweitert werden muss 🙂

    Lg Ma Aini

  8. Lena S.

    I got kicked out of university after delivering a brilliant lecture on the aggressive influence of German philosophy on rock and roll entitled „You, Kant, Always Get What You Want“ —
    Wie wahr: You „Kant“ always get what you want, aber in diesem Falle würde ich mich riesig über die Tickets freuen ;))

    Kuss, Lena

  9. Andrea

    Ich würde die Tickets liebend gerne gewinnen weil…

    1. … mich dein Blog, liebe Sheila, schon auf so viele Events aufmerksam gemacht hat, die sich als wundervolle Highlights erwiesen haben (z.B. Bohème Noir oder Carroussel Ooh La Laa), und ich deswegen auch darauf vertraue dass Hedwig der absolute Hammer wird!

    2. … ich mal wieder dringend mit meinem besten schwulen Kumpel (als Ersatz für meine 6000km entfernt wohnende Liebste) was unternehmen muss in der Berliner Szene! 🙂

  10. Philipp Kain

    Achso, kreativ muss man auch noch sein. Na gut:

    Ich MUSS das unbedingt sehen, weil ich sooo gespannt bin wie es wohl wird, der Sven das macht, wie der Admiralspalast-Klub hergerichtet wird und und und …

    Ich zieh mir auch wat schönet an 😉

  11. Philipp Kain

    i would like to go …
    Vielleicht habe ich ja noch Glück ??

    Sei umarmt,
    Phil

  12. Riebmann

    Weil es absolut kein Musiktheater in dieser Stadt geben sollte, dass ich noch nicht gesehen habe 😉 !!!

  13. Tiger Starfire

    War schon ein grosser Fan vom Film, nun wär’s an der Zeit das Spektakel auf der Bühne zu sehen !
    Lg Tiger

  14. Adrian

    Ich möchte die Karten gewinnen weil,

    Ich es Sonst Verpassen würde – Und dass wäre doch echt Mega schade bei Songs wie Angry Inch und Wig in a Box

    HEDWIG *KRAIISCH*

  15. Heimann

    Weil sonst zwei super nette gutaussehende Menschen im Publikum fehlen würden.
    Lg Peter

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Die fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift IdeaOktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016Welcome to my WonderlandKITTYKAT ON THE RUN
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top