Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
171 Views

5 x 2 FREIKARTEN für SAYONARA TOKYO im Wintergarten zu verlosen

oder schnell am drögen Donnerstag etwas Farbe ins Leben bringen.

170530_Wintergarten_SayonaraTokyo_Plakat_DinA3_2-page-001

Der Wintergarten ist immer für eine Überraschung gut. Genauso wie ich 🙂 bzw. diese Kolumne. Ich freue mich für den kommenden Donnerstag 13.7. um 20 Uhr 5 x 2 Tickets zu vergeben. Ich kann Euch versprechen – dieses Show wird spektakulär. Durch meine Zusammenarbeit mit dem Wintergarten hatte ich Einblick in den neu gestalteten Saal, das Bühnenbild undie Acts. Ich bin mir sicher es wird grandios und sehenswert. Ich selber werde am 19.7. der Premiere beiwohnen ABER IHR könnt das nun schon übermorgen live erleben. Ich würde glatt behaupten das das wohl das genialste DONNERSTAG ABEND Programm in Berlin sein wird…

Also alles was ihr tun müsst ist hier ein Kommentar mit einer gültigen EMAIL ADRESSE zu hinterlassen und das bis spätestens Mittwoch 2:00 Uhr. (14 Uhr) Natürlich müsst Ihr Donnerstag Abend Zeit haben und LUST in die Potsdamer Strasse zu gondeln. Ich wünsche allen viel Glück und melde mich dann per EMAIL mit der Gewinnermitteilung.

ANMELDUNG GESCHLOSSEN.. DIE GEWINNER WERDEN AB 16 UHR BENACHRICHTIGT.

 

About the author:
Has 2701 Articles

18 COMMENTS
  1. Stefan Höppe

    Als Fan der japanischen Kultur wäre ich höchst erfreut, die Show am Donnerstag sehen zu dürfen.

  2. Stefan Höppe

    Ich wäre sehr interessiert.

  3. Janine Zierold

    Endlich mal ein besonderer afterwork Donnerstag abend 😀

  4. Frauke

    Ob Fortuna mir hold ist? Ich würde sp gerne ddiese Show sehen nach den bisherigen Beschreibungen.

  5. Lisa-Marie Gewiese

    Oh nein gott wie cool wäre das denn als Geschenk für mich und meine Freundin zum Geburtstag ?

  6. Doreen Klasse

    Würde ich mir auch unheimlich gern anschauen

  7. Katie

    Das sieht so geil aus! Wenn ich eine Karte gewinnen, dann bringe ich meine Frau mit!

  8. David

    Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, wie ich meinen Schwarm ausführe und auf einmal sehen ich diese tolle Gelegenheit.
    Liebe Sheila, ich (und sicher auch mein Date) würde mich sehr über die Karten gewinnen.

  9. Andrea

    Da wir nach unserer kürzlichen Hochzeitsfeier nun quasi erstmal auf kostenfreies Entertainment angewiesen sind, würden meine Frau und ich uns natürlich grandios freuen, diese bisher unbekannte Art des Varieté zu geniessen!

  10. René

    Endlich mal wieder in den Wintergarten, wie schön wäre das!

  11. Mary Moon Boom

    Es wäre schön für einen auffälligen Manga Marienkäfer (mein Charakter) der die japanische Kultur liebt, an der Veranstaltung teilzunehmen <3 :*

  12. Conny Brintzinger

    Oh ja, bitte! Ich wäre gern dabei 🙂

  13. Stephan Vinzelberg

    I love Japan. And Sheila too!!! ???

  14. Heiko seifert

    Ich wäre hocherfreut 🙂

  15. Simone

    Bitte bitte kann ich eine Freikarte haben 🙂 <3

    simone90@msn.com

  16. Franzi

    Oh, sehr gern würde ich am Donnerstag die Welt ein wenig bunter sehen. <3

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×