Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
7 Comments 19 Views

3 x 2 Tickets für die grandiosen TigerLillies in der Bar jeder Vernunft

oder pünktlich zum Wochenende etwas ganz großes…

Manch einer liebt ihre Melancholie, manch einer die beißende Ironie, ein anderer die bitterbösen Texte verpackt in zauberhafte Performances – und alle lieben das Komplettpaket. Die TigerLillies sind zurück in Berlin und dieses Mal verzaubern sie den die grandiose Bar jeder Vernunft mit Ihrem postmodernen Vaudeville. The TigerLillies sind für mich die postapokalyptischen Reiter des menschlichen Überbleibsels nach dem Untergang dieser Rasse. Wenn die Majas tatsächlich Recht behalten und wir Ende des Jahres den Löffel abgeben.. dann möchte ich gefälligst von den Stimmen der TigerLillies in die nächste Form des Seins getragen werden. Ihre musikalische Bandbreite reicht von anarchister Oper über Berlin Cabaret der 20 und 30er Jahre bis hin zu Klezmer Klängen. Das ist ein Muss für jeden Neo Burlesque, Vaudeville und Retrofan … und ein MUSS hoch 3 für alle anderen, die ihre kulturellen Wurzeln noch immer in der Glotze suchen.

http://www.youtube.com/watch?v=5AZdCMpZMU4

Um genau denen zu helfen, die bisher wie die Urzeitkrebse aus der aktuellen YPS Heft in der trüben Suppe des Lebens umherirrten und ab und zu auf einen Happen vom großen Gönner namens Leben gewartet haben… ergrift die Chance und bewerbt Euch um diese Karten. Die TigerLillies werden Euch verzaubern, sie werden Euch mitreißen, sie werden Euch in eine Welt entführen in der das Ende der Welt gar nicht mehr so schrecklich scheint… Die TigerLillies sind zurück und ich bin sooooooo freudig erregt über dieses Ereignis das ich für Euch sogar 3 x 2 Karten verlosen will. Mit freundlicher Unterstützung der Bar jeder Vernunft und des TIPIs am Kanzleramt… in denen ich wahrscheinlich in der Winterzeit mein Zelt aufschlagen werde weil noch so viel andere tolle Künstler kommen… angefangen von den wunderbaren Pfisters die schon seit gestern wieder zurück in der Bar sind… und dazu wird es auch noch was geben

Aber zurück zu den TigerLillies. Wer mir hier auf der Kolumne bis Sonntag 11.11.2012, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil und darf dann am 13.11. um 20 Uhr in Begleitung in eine einzigartige Mischung aus radikaler Oper, Varieté und postmodernem Vaudeville abtauchen. Viel Glück!! Die Gewinner werden am 12.11. per Mail benachrichtigt…

DIE GEWINNER SIND:

ACHTUNG WENN ICH KEINE RÜCKMELDUNG BIS MORGEN NACHMITTAG 15:00 UHR HABE.. GEHEN DIE KARTE NOCHMAL IN DIE VERLOSUNG – LEIDER KONNTE ICH NICHT ALLE PER MAIL ERREICHEN !!!

About the author:
Has 2688 Articles

7 COMMENTS
  1. lilith

    Ich bin von Burlesque Kleidungen begeistert! Und von den Kunstlerinnen auch!

  2. Julietta

    Oooooh ich möchte so, so, so gerne dahin!
    Ich liebe die TigerLillies und freue mich sehr, dass man sie wieder in Berlin bewundern kann und das darf ich natürlich nicht verpassen! Außerdem habe ich noch niiiieeee etwas gewonnen!
    Viele liebe Grüße!

  3. Sören

    AAAAAAAAAAAHHHHHH *.*
    HABEN WILL!!! =D

  4. Anna

    ich würd mich zu gern bei der show verzaubern lassen und tickets gewinnen 😀
    einen tollen start ins we!
    anna

  5. Simon

    hallo liebste sheila.ich würde mich sehr über 2 tickest für dieses ereignis freuen !!liebste grüße

  6. Lilly Tiger

    Lilly Tiger MUSS natürlich zu den Tiger Lillies! – Allein schon unserer Namen wegen!

  7. Ela

    Grandios! Ich wünsche mir ganz ganz arg dabei zu sein!!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Thank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift IdeaOktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top