Do. Sep 19th, 2019

3 x 2 Tickets für die grandiosen TigerLillies in der Bar jeder Vernunft

oder pünktlich zum Wochenende etwas ganz großes…

Manch einer liebt ihre Melancholie, manch einer die beißende Ironie, ein anderer die bitterbösen Texte verpackt in zauberhafte Performances – und alle lieben das Komplettpaket. Die TigerLillies sind zurück in Berlin und dieses Mal verzaubern sie den die grandiose Bar jeder Vernunft mit Ihrem postmodernen Vaudeville. The TigerLillies sind für mich die postapokalyptischen Reiter des menschlichen Überbleibsels nach dem Untergang dieser Rasse. Wenn die Majas tatsächlich Recht behalten und wir Ende des Jahres den Löffel abgeben.. dann möchte ich gefälligst von den Stimmen der TigerLillies in die nächste Form des Seins getragen werden. Ihre musikalische Bandbreite reicht von anarchister Oper über Berlin Cabaret der 20 und 30er Jahre bis hin zu Klezmer Klängen. Das ist ein Muss für jeden Neo Burlesque, Vaudeville und Retrofan … und ein MUSS hoch 3 für alle anderen, die ihre kulturellen Wurzeln noch immer in der Glotze suchen.

http://www.youtube.com/watch?v=5AZdCMpZMU4

Um genau denen zu helfen, die bisher wie die Urzeitkrebse aus der aktuellen YPS Heft in der trüben Suppe des Lebens umherirrten und ab und zu auf einen Happen vom großen Gönner namens Leben gewartet haben… ergrift die Chance und bewerbt Euch um diese Karten. Die TigerLillies werden Euch verzaubern, sie werden Euch mitreißen, sie werden Euch in eine Welt entführen in der das Ende der Welt gar nicht mehr so schrecklich scheint… Die TigerLillies sind zurück und ich bin sooooooo freudig erregt über dieses Ereignis das ich für Euch sogar 3 x 2 Karten verlosen will. Mit freundlicher Unterstützung der Bar jeder Vernunft und des TIPIs am Kanzleramt… in denen ich wahrscheinlich in der Winterzeit mein Zelt aufschlagen werde weil noch so viel andere tolle Künstler kommen… angefangen von den wunderbaren Pfisters die schon seit gestern wieder zurück in der Bar sind… und dazu wird es auch noch was geben

Aber zurück zu den TigerLillies. Wer mir hier auf der Kolumne bis Sonntag 11.11.2012, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlässt nimmt an der Verlosung teil und darf dann am 13.11. um 20 Uhr in Begleitung in eine einzigartige Mischung aus radikaler Oper, Varieté und postmodernem Vaudeville abtauchen. Viel Glück!! Die Gewinner werden am 12.11. per Mail benachrichtigt…

DIE GEWINNER SIND:

ACHTUNG WENN ICH KEINE RÜCKMELDUNG BIS MORGEN NACHMITTAG 15:00 UHR HABE.. GEHEN DIE KARTE NOCHMAL IN DIE VERLOSUNG – LEIDER KONNTE ICH NICHT ALLE PER MAIL ERREICHEN !!!