Dienstag, 23. April 2024

3 x 2 Freikarten für SYMPHONY OF SORROWFUL SONGS im Staatsballett Berlin

oder nach der Fashionweek ist vor einem kulturellem Hochgenuß…


© Enrico Nawrath

Das Berliner Staatsballett gehört mehr oder weniger zu den kulturellen Highlights meiner Stippvisiten der Berliner Kulturszene. Wann immer ich Vladimir Malakhov oder das Corps de ballet auf der Bühne vorgesetzt bekomme werde ich ganz und gar bewegt. Emotionen sind ein starker Träger für das geschriebene Wort und nach einer tänzerischen Vorstellung im Ballett brodelt es meistens ziemlich stark. Die Produktion Symphony of Sorrowful Songs zeigt stark beeindruckende Bilder. Ebenso dominiert eine minimalistische Ästhetik diese, vom Werk des russischen Filmregisseurs Andrej Tarkowskij inspirierte, Zeitreise, die von der slowenischen Theaterlegende Tomaz Pandur inszeniert wurde. Klar, kühl und doch voller Emotionen zeigt sich diese wohl wagemutigste Produktion des Staatsballetts Berlin, nicht zuletzt durch Henryk Góreckis ergreifende Musik und die eindrückliche Stimme von Hanna Schygulla.


© Enrico Nawrath

Und natürlich hab ich für Euch ein paar Freikarten mit freundlicher Unterstützung des Staatsballetts Berlin für die erste Vorstellung am 30. Januar um 19.30 Uhr in der Staatsoper im Schiller Theater. Und weil es mir immer so schwer fällt eine Entscheidung zu treffen gibt es gleich mal 3 x 2 Karten zu gewinnen. Wer nun am 30.1.2012 um 19:30 Uhr Zeit hat und ins Schiller Theater gehen mag der sollte unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen z.B. warum ihr dort hinwollt :-) und gleichzeitig bitte auch noch diese Zeile (https://www.facebook.com/pages/Staatsballett-Berlin/150782756146) auf der eigenen Facebook Pinnwand posten (sofern ihr dem Sozialen Netzwerk angehört)… und am 28.1. wird mein schicksalsbehaftetes Händchen die Gewinner auslosen.. Viel Glück…. !!


© Enrico Nawrath

Für alle die leider leer ausgehen oder den Spannungsbogen nicht ertragen können gibt es aber noch Karten für alle Termine 30., 31. Januar, 5., 14., 16., 24., 25., 28. Februar und 4. März 2012 unter Tel 030 206092630 oder email tickets@staatsballett-berlin.de.

 

AND THE WINNER ARE :
PHILIPP
FABIENNE
SUSANNE !!

The Art of Replica Watches