Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
35 Views

2 x 2 Tickets für All Night Long im Wintergarten

oder eine Reise in das Land des Souls, des Rhythm & Blues, Jazz und Funks

blog-all-night-long-advent-02
© Ralph Hilcz

Im Wintergarten brodelt es noch bis zum 9.2.2014. Eine gekonnte Show-Mischung, in toller Kulisse, mit großen Soulstimmen und einem Hauch Travestie, die mal wieder zum staunen einlädt. Die Show All Night Long gehört definitiv zu den Highlights im Wintergarten 2013 und wer im neuen Jahr die Muße hat bei gutem Essen und noch besserer Musik einen Abend voller Genuß auf die Augen und Ohren zu bekommen, der hat nun die Gelegenheit HIER Karten zu gewinnen für den 3.1.2014, natürlich mit freundlicher Unterstützung des Wintergarten Varietes. Was ihr tun müsst.. ach das ist denkbar einfach: Hinterlasst bis zum 27.12. einen Kommentar unter diesem Beitrag – natürlich mit gültiger Email Adresse und mit ein bisschen Glück beginnt das neue Jahr im Wintergarten Variete. Ganz viele Bilder von der Premiere findet ihr HIER.

Hier die Facts:

Die Show elektrisiert von der ersten Sekunde an. In „Georgia” fliegen Sonnenschirme, Tennisschläger und Ringe, und Mr. „Sexmachine” ist fröhlich, charmant und witzig. Er setzt dem „Godfather of Soul” James Brown mit seiner Balance-Akrobatik ein Denkmal.

blog-all-night-long-advent

Rhythm & Blues, Jazz und Funk geben dieser Show ihren unverwechselbaren Groove und treiben die Akrobaten zu immer neuen Bildern, die im Kopf des Betrachters entstehen. Zu den größten Soulhits von Nina Simone, Stevie Wonder, Lionel Richie oder Earth, Wind and Fire. „Fantasy” wird sichtbar durch eine spektakuläre Schleuderakrobatik mit Drehungen, Salti und kompliziertesten Kombinationen in höchster Perfektion und sagenhaftem Tempo.

„Unchain my Heart” wird zu einer tänzerischen Luftring-Artistik und die legendären Bühnenauftritte eines Michael Jackson inspirieren zu einer Choreografie aus Bouncing Balls und Moonwalk.

Heute steht Soul für eine ganze Gattung der Populärmusik neben Rock, Funk, Disco, Hip-Hop und Easy Listening. Alica Keys gehört als Vertreterin des Neo Soul zu den Top-Ten der R&B Künstler der letzten 25 Jahre. Ihr „Girl on Fire” ist ein Tanz der Lüfte voller Gefühl und halsbrecherischer Akrobatik, der den Atem stocken lässt.

gewinner

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top