Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
9 Comments 25 Views

2 x 2 Tickets für All Night Long im Wintergarten

oder eine Reise in das Land des Souls, des Rhythm & Blues, Jazz und Funks

blog-all-night-long-advent-02
© Ralph Hilcz

Im Wintergarten brodelt es noch bis zum 9.2.2014. Eine gekonnte Show-Mischung, in toller Kulisse, mit großen Soulstimmen und einem Hauch Travestie, die mal wieder zum staunen einlädt. Die Show All Night Long gehört definitiv zu den Highlights im Wintergarten 2013 und wer im neuen Jahr die Muße hat bei gutem Essen und noch besserer Musik einen Abend voller Genuß auf die Augen und Ohren zu bekommen, der hat nun die Gelegenheit HIER Karten zu gewinnen für den 3.1.2014, natürlich mit freundlicher Unterstützung des Wintergarten Varietes. Was ihr tun müsst.. ach das ist denkbar einfach: Hinterlasst bis zum 27.12. einen Kommentar unter diesem Beitrag – natürlich mit gültiger Email Adresse und mit ein bisschen Glück beginnt das neue Jahr im Wintergarten Variete. Ganz viele Bilder von der Premiere findet ihr HIER.

Hier die Facts:

Die Show elektrisiert von der ersten Sekunde an. In „Georgia” fliegen Sonnenschirme, Tennisschläger und Ringe, und Mr. „Sexmachine” ist fröhlich, charmant und witzig. Er setzt dem „Godfather of Soul” James Brown mit seiner Balance-Akrobatik ein Denkmal.

blog-all-night-long-advent

Rhythm & Blues, Jazz und Funk geben dieser Show ihren unverwechselbaren Groove und treiben die Akrobaten zu immer neuen Bildern, die im Kopf des Betrachters entstehen. Zu den größten Soulhits von Nina Simone, Stevie Wonder, Lionel Richie oder Earth, Wind and Fire. „Fantasy” wird sichtbar durch eine spektakuläre Schleuderakrobatik mit Drehungen, Salti und kompliziertesten Kombinationen in höchster Perfektion und sagenhaftem Tempo.

„Unchain my Heart” wird zu einer tänzerischen Luftring-Artistik und die legendären Bühnenauftritte eines Michael Jackson inspirieren zu einer Choreografie aus Bouncing Balls und Moonwalk.

Heute steht Soul für eine ganze Gattung der Populärmusik neben Rock, Funk, Disco, Hip-Hop und Easy Listening. Alica Keys gehört als Vertreterin des Neo Soul zu den Top-Ten der R&B Künstler der letzten 25 Jahre. Ihr „Girl on Fire” ist ein Tanz der Lüfte voller Gefühl und halsbrecherischer Akrobatik, der den Atem stocken lässt.

gewinner

About the author:
Has 2680 Articles

9 COMMENTS
  1. Regina Goehrke

    Super, ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung am 3.1. DANKE Und einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr

  2. shei-la

    UND GEWONNEN HABEN KATHI UND REGINA !! VIEL SPASS UND FROHE WEIHNACHTEN…

  3. olaf mamczek

    So toll fängt das neue Jahr an für mich!

  4. René

    Oh das wäre ja mal was – ich wollte schon öfter mal in den Wintergarten, leider kam immer was dazwischen…
    Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege und ich würde mit der zweiten Karte jemanden überraschen wollen und mit Sicherheit sehr sehr glücklich machen können…

    Falls es nichts wird – trotzdem allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr!!

    ????

  5. Nicole Bechmann

    Ikenna ich würde dich wirklich gern sehen, doch Berlin ist von mir aus über 700 km weg. Vielleicht treffen wir uns so einmal, wenn ich wieder in die große Stadt komme. Dann sag ich dir vorher Bescheid. Ansonsten drück ich dem Gewinner schon mal die Daumen und wünsche viel Spaß. An euch alle viele Grüße aus Bayern. Nicole

  6. Regina Goehrke

    Ich liebe den Wintergarten und war schon oft da und All Night Long zu sehen wäre für mich ein toller Start ins neue Jahr. Ich würde mich sehr freuen.

  7. Tobias

    Berlin ist immer eine Reise wert und noch viel mehr zu solch einem grandiosen Anlass:) Ich würde mich sehr freuen!

  8. kathi

    ui…das klingt und sieht toll aus…da mach ick einfach mal mit 🙂

  9. Ma Aini

    Oh, das wäre aber ein wunderbares Weihnachtsgeschenk 🙂 Ich werf mein Los in den Topf 🙂

    LG Aini

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top